Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Navigator V

Erstellt von SU26, 20.09.2013, 10:00 Uhr · 153 Antworten · 31.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    ...immer auf die hören die Wissen wie's geht. Ich dummer Entwickler versteh' da ja nix davon. Over And Out !

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob es, wenn eine Bluetooth-Verbindung aufgebaut ist, die Audioausgabe trotzdem ueber Kabel moeglich ist?

    soeben getestet,

    wenn via BT verbunden ist läuft die Audio & Stimmausgabe nur darüber, der Audioausgang scheint deaktiviert.
    Ist kein BT aktiviert, funktioniert, wie schon bekannt nur die Stimmausgabe via Kabel...

    Das finde ich richtig Kacke!!!!!
    Mein Jabra Clipper wurde im BT Menue gefunden, hat sich beim Start des N5 aber nicht verbunden,
    ich musste ihn im Menue löschen und neu koppeln.
    Tolle Sache vor allem wenn ich das auf `ner Tour ständig wiederholen muss.
    Wer programmiert so einen Schwachsinn???
    Beim Zumo 660 konnte ich wenigstens auswählen, ob BT oder Kophörer Kabel
    .




    Zum Abschalten, nach Zündung "aus"


    mein N5 fragt zuerst, "soll a<bgeschaltet werden?"

    Tippe ich auf "Nein" bleibt der N5 drei Minuten an, gesht dann in den Sleep Modus, genau so, wie ich es beim N5
    im Setup eingestellt habe.

    Dort gibt es auch die Option "nie", somit würde der N5 sich auch nicht selbst ausknipsen..... bis die Batterie leer ist.

    Ist m.E alles im Standby, richtig "aus" geht meines Wissens nur via Taste am Rückteil (länger d
    rücken)

    Wie lange der Akku im Sleep Modus hält, werden wir sehen....

    Seit der ersten vollen Aufladung hatte ich ihn immer im Sleep Modus, grüner Balken ist noch komplett gefüllt

  3. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Hi all,

    ich hab heute den N5 bekommen und möchte mein iPhone 5 damit koppeln. Das hat auch alles geklappt.
    Ich möchte aber kein Headset oder ähnliches verwenden. Ich möchte nur, dass mir der N5 anzeigt, dass ein Anruf reinkommt. Mehr nicht. Das tut er aber nicht. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich was einstelle, so dass der Anruf sichtbar wird.?

    Dank im Voraus

    Hans-Jörg

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Das funzt nur wenn ein BT- Headset auch angeschlossen ist. Zur Not geht auch ein einfacher Ohrstöpsel, z. B. der Samsung HM 1500. kannst das auch in der Tasche lassen.

  5. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Das funzt nur wenn ein BT- Headset auch angeschlossen ist. Zur Not geht auch ein einfacher Ohrstöpsel, z. B. der Samsung HM 1500. kannst das auch in der Tasche lassen.
    Oh, Danke. Ich mach mich mal schlau, hoffe wenn ich Fragen hab, bei Dir melden zu dürfen.

    VG

    Hans-Jörg

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Jepp

  7. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    Es wäre ein Leichtes für Gramin, die Software so zu ändern, dass alle Formen der Tonausgabe auch über den Audiostecker kämen.
    Werden sie aber nicht tun. Weil es nur wenige Fahrer betrifft, die meisten fahren doch mit BT.
    Wenn der N5 auch als Garmin Gerät verkauft werden würde und somit es viel mehr Benutzer gäbe, sähe die Sache anders aus.

  8. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Was war den bei euch alles im Lieferumfang?

    War da irgendwas bezüglich des Lifetime Update dabei?
    Bei mir war außer dem Gerät, Tasche, USB Kabel, Schraubendreher und der Schnellstartanleitung nix im Karton.
    In meinen Garmin Konto von meinen alten 660er war auch das Lifetime Update sichtbar.
    Beim Navigator 5 ist da nix zu sehen.

    Ist das OK so?

  9. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Was war den bei euch alles im Lieferumfang?

    War da irgendwas bezüglich des Lifetime Update dabei?
    Bei mir war außer dem Gerät, Tasche, USB Kabel, Schraubendreher und der Schnellstartanleitung nix im Karton.
    In meinen Garmin Konto von meinen alten 660er war auch das Lifetime Update sichtbar.
    Beim Navigator 5 ist da nix zu sehen.

    Ist das OK so?
    Laut Deiner Aufzählung ist alles da, was da sein soll !
    Das Lifetime Update, das Du per Garmin Express bekommst, ist an die Seriennummer Deines Navigator's geknüpft. Kein Grund zur Sorge. Erst wenn's in Garmin Express nicht als Lifetime Update Geräte/Bundle erkannt wird ist Alarm angesagt

    MfG, Stefan

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    ich hab mal nachgeschaut, 660 & N5 habe ich in verschiedenen Konten bei Garmin.

    Ist bei mir genauso, im 660 Account stehen unter MyMaps die Liftime Karten drin.

    Im N5 Konto - keinerlei Hinweise auf lebenslange Updates....

    Warum das so ist, evtl. haben wir es nur nicht gefunden?

    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Kein Grund zur Sorge. Erst wenn's in Garmin Express nicht als Lifetime Update Geräte/Bundle erkannt wird ist Alarm angesagt

    MfG, Stefan
    Auch nicht gerade ein "Bestätigung" für ein bezahltes Produkt....

    Ich konnte nirgends eine rechtsgültige Zusicherung für den N5 entdecken....

    Beim 660 ist das schon etwas anders.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo schon eine passende Displayschutzfolie?

    Ich habe mal für`s S4 welche bei Amazon gekauft.....
    10 Stück, für kleines Geld...

    ein klein wenig in der Länge gekürzt, ein wenig in der Breite.....

    fertig

    an den Rändern etwas Platz lassen, damit man die Folie leichter wieder lösen kann,
    ca. 10 Cent / Folie


 

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Navigator 4
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 08:41
  2. BMW Navigator III
    Von Netzer1603 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:53
  3. Car Kit für BMW Navigator IV
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 07:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  5. BMW Navigator 2 Plus
    Von Garrett im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:59