Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Navigator V

Erstellt von SU26, 20.09.2013, 10:00 Uhr · 153 Antworten · 31.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    Wobei mir immer noch nicht klar ist wozu man class10 für relativ lahme Navis benötigt, auf 64GB passt 4x die aktuelle CNE und mehr als 5000 Mp3's. Damit ist ein DJ gut bedient.

  2. Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe mir in dieser Woche auch einen N5 zugelegt. Registrierung, Firmwareupdate, Kartenupdate, alles funktionierte wunderbar (War ich so von meinem ZUMO660 nicht gewohnt). Besonders positiv ist mir die hohe Geschwindigkeit des N5 aufgefallen mit der Routen berechnet, Dateien importiert und z.B. Ansichten einer Route dargestellt werden. Die BT-Kommunikation mit meinen Schuberth-BT-Kragen und meinem Handy (Samsung S3) hat ohne Probleme funktioniert.
    Ein Problem gibt es aber dennoch: Die Sprachansagen der "Anna" sind zunächst sehr leise und werden dann lauter. So kann ich leider wegen der Umgebungslautstärke die ersten Silben dieser Dame nicht verstehen. Ich vermute, dass irgendwo diese Umgebungslautstärke festgestellt wird, um dann die Lautstärke zu erhöhen. Hat jemand ein ähnliches Problem und wie könnte man das lösen?
    Gruß
    Günter

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Hallo Günter,

    ich nutze den Jabra Clipper,
    dort ist die Lautstärke gleichbleibend, generell aber zu leise

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    Tach Günter,
    Zitat Zitat von BMW1149 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe mir in dieser Woche auch einen N5 zugelegt. Registrierung, Firmwareupdate, Kartenupdate, alles funktionierte wunderbar (War ich so von meinem ZUMO660 nicht gewohnt).
    Bin ich vom Zumo660&NavigatiorIV nicht anders gewohnt: Immer ohne Garmin Express.
    Zitat Zitat von BMW1149 Beitrag anzeigen
    Ein Problem gibt es aber dennoch: Die Sprachansagen der "Anna" sind zunächst sehr leise und werden dann lauter. So kann ich leider wegen der Umgebungslautstärke die ersten Silben dieser Dame nicht verstehen. Ich vermute, dass irgendwo diese Umgebungslautstärke festgestellt wird, um dann die Lautstärke zu erhöhen. Hat jemand ein ähnliches Problem und wie könnte man das lösen?
    Das SRC-System hat eine automatische Lautstärkeregelung. Entweder die Anfangslautstärke erhöhen oder auf den ersten 1-2 Worte verzichten. Die Ansage kommt eh rechtzeitig mehrfach(zmindest bei meinem Z660).


 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Navigator 4
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 08:41
  2. BMW Navigator III
    Von Netzer1603 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:53
  3. Car Kit für BMW Navigator IV
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 07:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  5. BMW Navigator 2 Plus
    Von Garrett im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:59