Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Navigator V

Erstellt von SU26, 20.09.2013, 10:00 Uhr · 153 Antworten · 31.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #11
    Ok danke, gut zu hören. Ich hab nämlich auch zwei 4er Cradles montiert an meinen zwei, dann kann ich die ja weiterverwenden.

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #12
    Hier mal ein Bild von meinen Navigator V an meiner LC
    img_1101.jpg
    ein absolut tolles Gerät, klasse Display, und ganz viele neuen Funktionen (ist ja schon beschrieben) ich kann es nur empfehlen

  3. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #13
    Hallo zusammen

    Frank, ist der 5er wirklich nicht dünner als der 4er? In der Pressemitteilung https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__4533 zuunterst sind die gleichen Masse aufgeführt wie beim 4er, eventuell ein Kopierfehler? Bei BMW Kirsch in der Beschreibung haben die noch den Satz "Neues Gehäuse (flacher als je zuvor, Touchscreen)," vorangestellt zum üblichen Rest...

    Hier gibts noch mehr Infos zum neuen Gerät als in der Pressemitteilung:
    http://www.bmw-motorrad-dielsdorf.ch/de/p7-8516.html

    Grüsse,
    Tinu

  4. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #14
    Macht Euch selbst ein Bild:

    Die Qualität der Bilder ist nicht so dolle, da abends aufgenommen. Links Navigator IV, rechts Navigator V.







    Die Höhe und das äußere Profil des Rahmens sind praktisch unverändert, beim V leicht zu den Rändern hin abfallend und daher "etwas" schlanker.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #15
    Meinen nagelneuen N4 (eine Woche alt, noch ohne Anmeldung bei Garmin) gebe ich um 350 her (ohne Halterung). Jemand Interesse ?
    Dann bitte per PN.

  6. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #16
    Also mal ehrlich, was soll denn so etwas? Dafür gibt es den Bietebereich.

  7. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #17
    Könnten wir bitte noch ein Vergleichsbild mit Kartendarstellung haben? Und die Bedienungsanleitung als PDF wäre auch interessant sowie mehr Info zu den Funktionen bei Koppelung mit mobile Apps...

    Vielen Dank im Voraus

    Nikolaus

  8. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von TomLaker Beitrag anzeigen
    ... passt definitiv in das Cradle des Navigator IV...
    Hallo

    Meiner ist heut auch gekommen, gerade am 2014.20 Update dran.

    Also "definitiv passen" würde ich dem nicht sagen, ging bei mir eher mit ein bisschen Quetschen und Drücken. Die Abschrägung links ist schon ein Mü im Weg. Aber es geht.

    Grüsse,
    Tinu

  9. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #19
    Hallo,
    kann mir von Euch jemand sagen, ob der original Car Kit von BMW für den Navigator V baugleich mit diesen hier ist?

    Vielen Dank!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #20
    Hallo,
    Du musst darauf achten, dass das Car Kit einen Lautsprecher hat, da der Navigator V im Gegensatz zum Navigator IV (zumo 660) keinen eigenen Lautsprecher mehr hat. Ggf frag einfach mal den Verkäufer.
    Grüße


 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Navigator 4
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 08:41
  2. BMW Navigator III
    Von Netzer1603 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:53
  3. Car Kit für BMW Navigator IV
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 07:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  5. BMW Navigator 2 Plus
    Von Garrett im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:59