Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Navigator V aktuell nicht lieferbar

Erstellt von homer_killer, 04.03.2014, 13:16 Uhr · 14 Antworten · 1.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    33

    Standard Navigator V aktuell nicht lieferbar

    #1
    Hallo,
    als ich am 1.3.2014 meine neue R1200GS LC abgeholt habe fehlte leider der mitbestellte Navigator V. Laut Händler ist er bestellt, er kann aber nicht sagen wann er kommt. Ich habe gerade bei Kirsch auf die Seite geschaut, da ist er auch nicht lieferbar. Hat jemand weitere Infos. Wäre ja schon schön wenn ich ihn bald hätte.

    Grüße
    Sven

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    Die Jungs im Forum hier haben sicher die besseren Glaskugeln als die Händler...

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #3
    Kannst meinen für 950 Euro kaufen :-)

  4. Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    #4
    Nur tolle Antworten hier ... ich dachte jemand hätte so eine Info von wegen "hab ihn gerade bestellt und er soll in x Tagen/Wochen kommen".

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #5
    Killer etwas Humor kann doch nicht schaden.

    Mal im Ernst, dein Händler wird das schon wissen denn die haben ein natürliches Interesse daran Rechnungen schreiben zu können

  6. Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    #6
    Alles gut - Humor ist noch da, der geht auch so schnell nicht weg
    Ich hatte das Navi mit der GS im Paket gekauft und somit ist es schon bezahlt ... warten wir es ab.

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #7
    Meine GS kam vor drei Wochen, ebenfalls ohne Navi 5. Auf Nachfrage dann: hm ja, wir haben ein Exemplar für unseren Laden bekommen, Ihres ist leider noch nicht geliefert. Nach einer kurzen Pause kam dann doch das Angebot, dass ich dieses Exemplar haben könne...
    Naja, einen Tag später kam meines dann sowieso an. Aber die Riesen Stückzahlen scheinen derzeit nicht unterwegs zu sein.

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #8
    Hallo Sven,

    letzte Woche beim BMW Kirsch den 5er bestellt, gestern von der Post abgeholt und heute montiert



    Kopf hoch, gut Ding braucht Weile

  9. Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    #9
    Das lässt ja hoffen

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von homer_killer Beitrag anzeigen
    Das lässt ja hoffen
    TOI, TOI


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Megamoto Heckrahmen Ersatzteil nicht lieferbar
    Von MegaLe im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:48
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:33
  3. Tourance nicht lieferbar
    Von Matjes im Forum Reifen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:47
  4. Heidenau K60 - nicht lieferbar?
    Von bmwhanse im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:40
  5. Navigator III geht nicht an
    Von gsa2008 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 19:01