Ergebnis 1 bis 7 von 7

Navigator V Anrufe Anzeige mit Namen ? Wie einstellen ???

Erstellt von michel110, 11.09.2014, 12:34 Uhr · 6 Antworten · 1.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard Navigator V Anrufe Anzeige mit Namen ? Wie einstellen ???

    #1
    Hallo,

    habe mein Navi V mit dem sony Z1 (Android Speiseeis oder so ähnlich) ) und dem Cardo G9 gekoppelt ...

    ... wenn ich anrufen will kann ich nur doof die Telefonnummer eintippen ... ich sehe nirgndwo die Kontakte aus dem Sony ..

    ... wenn ich angerufen werde, wird nur die Anrufernummer und nicht etwa der Name des Anrufers auf dem Navi V angezeugt .. (bei Anruf nur auf Z1 erfolgt Anzeige mit Name und Bild soweit dirt abgelegt ... ???)

    Falls es da irgendtewas einzustellen gibt bitte ich höflich um einen Hinweis ..

    Falls die Suchfunktion hierzu was auswirft, bin ich für deren Bedienung auch zu doof .. sorry dann auch dafür ..

    Grüße

    Michael

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #2
    Kann dir keine exakte Vorgehensweise beschreiben, da mir dein Smartphone unbekannt ist. Du solltest deinem Smartphone erlauben die dort gespeicherten Kontaktdaten an das Navi zu senden.
    Bei mir war das ein Popup, das direkt nach dem pairen auf dem smartphone bestätigt werden wollte.

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Ja, an sowas erinnere ich mich auch noch vage...

  4. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #4
    ah ... wenn sich die beiden paaren (wollen) habe ich das Telefon immer in der Motorradjackentasche und sehe das Display deshalb nicht ...
    werde ich heute abend mal ausprobieren ... ich meine mich aber auch zu erinnern, dass das mal funktionierte ..

    heisst das dann im Ergebnis, das man das Senden der Kontaktdaten jedesmal wieder neu genehmigen muss ???

    Danke,

    Grüße

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Ich nicht, aber ich weiß auch nicht, wie ich das jetzt ändern könnte /müsste.
    Vermutlich muss man dazu das komplette Pairing auf beiden Geräten löschen und dann erneuern. Aber Wissen ist anders.

  6. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Hallo Mädels und Jungs .. Ihr seid die Besten !

    Die Meldung bezüglich Zugriff auf Kontakte des Händies hatte ich wohl immer übersehen .. jetzt ahb ich einmal zughestimmt und nun klappts es auch wieder ... ich seheh wer mich anruft und muss mir nicht 500 Telefonnummern im Kopf abspeichern .... :-)

    Danke, Grüße

    Michael

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    heisst das dann im Ergebnis, das man das Senden der Kontaktdaten jedesmal wieder neu genehmigen muss ???
    Bei meinem Streicheltelefon gab es beim Menu mit der Frage nach der Adressenweiterleitung an des Navi ein Häkchen zu setzen bei "Nicht nochmal fragen".....

    Gruß - Pendeline


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 18:52
  2. Biete Sonstiges BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul
    Von tommy968 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 22:55
  3. Navigator III BMW Cradle mit 4 Tasten
    Von D.R.Boxer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 21:52
  4. Navigator II, Bild vibriert mit....
    Von Riesling san im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:31
  5. Biete Sonstiges Damen Motorradanzug mit Membrane (wie neu)
    Von jrm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 10:17