Navigator V ausschalten ?

Diskutiere Navigator V ausschalten ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Kann man den Navigator 5 während der Fahrt ausschalten, während er in der Halterung ist und der normale Ein/Aus Schalter verdeckt...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

Kann man den Navigator 5 während der Fahrt ausschalten, während er in der Halterung ist und der normale Ein/Aus Schalter verdeckt ist ?

Danke für einen Tipp
Gruss
gerry
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Wenn ich dir das jetzt erkläre, driftet der Thread sowas von ab, dann bekomme ich nie mehr eine vernünftige Antwort. :o
Ich antworte aber gerne, wenn noch andere Kollegen geantwortet haben und ne Lösung da ist.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Man kann die Zündung ausschalten ist bei der Fahr aber eher hinderlich.:p

Man kann aber das Display ausschalten.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Exakt. Man kann nur das Display abschalten.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Nein, natürlich nicht und das ist auch nicht der Grund warum ich das Navi ausschalten können möchte.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Sind Motorradnavis in der Schweiz verboten??
Nein das nicht, aber die sind immer um Einnahmen verlegen.
Und jeder hat da eine Blitzerdatei drauf.

Ich habe einen P.enis, die Schweizer könnten also folgern, dass ich Frauen verge.waltigen könnte,
dass die da noch nicht drauf gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
388
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... wie schon geschrieben wurde, lässt sich über das Drehrad der Bildschirm abschalten.
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Über das Servicemenü könnte man theoretisch das Gerät ausschalten. Dafür muss man glaub 5 Sekunden ins obere rechte Eck tippen, dann durchs Menü klicken... aber bedienerfreundlich mit Handschuhen ist das nicht ;)
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Im Servicemenü hab ich leider auch keinen Eintrag zum Abschalten gefunden.
Ausserdem, wie du schon sagtest, während der Fahrt mit Handschuhen eher nicht die optimale Lösung.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Meine auch, dass das nicht geht. Bleibt wohl nur rausnehmen und in den Tankrucksack stecken.
Das war beim NAV4 besser gelöst.

Interessant wäre, was passierte, wenn man in die Halteschale an der richtigen Stelle ein Loch bohren würde.
Dann könnte man, natürlich nicht während der Fahrt, auf den Kopf drücken.
Nur mal so als Idee für ein Projekt....

Für meinen Zumo 660 werde ich wohl am linken Rand der Halteschale etwas wegfräsen, um den Anschluss frei zu legen, dann kann ich mein Kabelheadset wieder verwenden.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wenn du die Blitzer per Garmin App bekommst hast du keine Daten oder Dateien auf dem Gerät!
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Es geht NICHT um eine Blitzerapp.
Es geht darum, dass ich Clearwater Lichter (Darla) montiert habe und die greifen in den CanBus ein. Ich kann mit dem Multifunktionsrad die Helligkeit der Lichter regeln. Wenn das Navi in der Halterung ist und angeschaltet ist, dann übersteuert die ursprüngliche Funktion (GPS Steuerung) die neu hinzugekommene (Helligkeit regeln). Die Lösung ist aber gefunden, funzt jetzt beides.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Indem man eine spezielle Tastenkombination benützt, um in den Einstellmodus der Lichter zu kommen. War im Clearwater Manual nicht ganz klar (für mich) beschrieben. GPS muss also garnicht ausgeschaltet sein. Alles gut....
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Also eigentlich keine Antwort auf die Eingangsfrage.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Es scheint so zu sein, dass nur das Display abgeschaltet werden kann, das Gerät selbst wohl nicht. Zumindest konnte bisher niemand sagen wie und auch der Garmin-Support hüllt sich sein 10 Tagen in Schweigen.
 
Thema:

Navigator V ausschalten ?

Navigator V ausschalten ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Navigator VI: POIs ausblenden/ausschalten!?

    Navigator VI: POIs ausblenden/ausschalten!?: Guten Morgen, zunächst muss ich gestehen, dass ich meinen Navigator VI eher selten nutze und letztlich auch in den Standardeinstellungen. Ich...
  • mp3 Player am Navigator V ausschalten

    mp3 Player am Navigator V ausschalten: Hallo kann mir jemand von euch sagen ob man den mp3-Palyer am Navigator V ausschalten kann? Leider habe ich das Problem das das Navi (nach...
  • mp3 Player am Navigator V ausschalten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Suche Navigator 5 oder 6

    Navigator 5 oder 6: Moin, ich suche einen Navigator 5 oder 6 mit lifetime update und voll funktionsfähig.
  • Navigator VI: POIs ausblenden/ausschalten!?

    Navigator VI: POIs ausblenden/ausschalten!?: Guten Morgen, zunächst muss ich gestehen, dass ich meinen Navigator VI eher selten nutze und letztlich auch in den Standardeinstellungen. Ich...
  • mp3 Player am Navigator V ausschalten

    mp3 Player am Navigator V ausschalten: Hallo kann mir jemand von euch sagen ob man den mp3-Palyer am Navigator V ausschalten kann? Leider habe ich das Problem das das Navi (nach...
  • Oben