Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Navigator V - Autohalterung

Erstellt von RexRexter, 27.06.2014, 14:14 Uhr · 13 Antworten · 10.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard Navigator V - Autohalterung

    #1
    hallo,
    dumme Frage:
    ich bin noch zu geizig mir die KFZ Halertung von BMW noch extra zu kaufen bzw. will nicht noch eine Halterung im Auto spazieren fahren.

    Wie habt ihr das Navi im Auto im Einsatz?
    und: paßt ev. die billigere Halterung vom Zumo 590? Hat die auch nene Lautsprecher?

    Daaanke.

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #2
    Hallo,

    passt nicht.

  3. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    #3
    Hallo,

    beantwortet zwar nicht zu 100% Deine Frage, aber ich habe die Originale im Einsatz: so klein, dass sie kaum zuviel Platz wegnehmen dürfte, Qualität sehr gut.

    Zum Preis eines Einsteiger-Scheiben-Navis natürlich komplett überteuert, m.M.n. so überteuert, dass es eigentlich schon eine Unverschämtheit darstellt! Aber manche Sachen im Leben darf man nicht nachrechnen, sonst macht es keinen Spass!

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Wasserboxer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beantwortet zwar nicht zu 100% Deine Frage, aber ich habe die Originale im Einsatz: so klein, dass sie kaum zuviel Platz wegnehmen dürfte, Qualität sehr gut.

    Zum Preis eines Einsteiger-Scheiben-Navis natürlich komplett überteuert, m.M.n. so überteuert, dass es eigentlich schon eine Unverschämtheit darstellt! Aber manche Sachen im Leben darf man nicht nachrechnen, sonst macht es keinen Spass!
    Was kostet die Halterung denn? Ich hab jetzt schon eine Weile im Internet gestöbert, aber nichts gefunden. Gibt´s die ausschließlich beim BMW-Dealer, oder gibt es auch alternative Bezugsquellen?

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #5
    Preisliste GS /GSA: 90,50 €.

  6. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #6
    Preisliste - oh Mann - da hätte ich ja auch drauf kommen können. War wohl doch etwas spät gestern.

  7. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #7
    Hallo,

    eine Frage zur N5 Autohalterung:
    Kann mir jemand sagen, wie lang das Kabel mit dem Stecker ist? Ich fahre einen Golf, da ist die Steckdose in der Mittelkonsole vor der Armlehne. Ich befürchte, dass das Kabel nicht lang genug ist.

    Viele Grüße
    Thomas

  8. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    #8
    Hallo Thomas,

    Deine Befürchtungen sind unbegründet, aber Männer haben ja oft ein Problem damit, dass sie denken es wäre was zu kurz.

    Die genaue Länge beträgt: 7cm, ähmm, sorry Verwechselung! Ich meine 150cm (ohne Stecker)!!

  9. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #9
    danke.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #10
    passt eigentlich die zumo 660 Halterung?


    beim Mopped habe ich ja die Halterung von TT drann,
    sollte doch dann auch für`s Auto funktionieren....

    ebay.Saugnapfhalterung++zumo+660&_

    TRAMsoft GmbH - Zubehör zu GARMIN Zumo 660 (deutsch)



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Navigator iV und Zumo 660 selbe Autohalterung ?
    Von BadenEK im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 19:29
  3. Suche Autohalterung für den BMW Navigator IV
    Von LDK-GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 11:38
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44