Ergebnis 1 bis 5 von 5

Navigator V Bildbetrachter

Erstellt von oerst, 30.06.2014, 15:51 Uhr · 4 Antworten · 656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard Navigator V Bildbetrachter

    #1
    Hallo,

    ich habe versucht, bei Garmin zu adressieren, dass ein Bildbetrachter (wie z.B. beim Zumo660) auch auf dem Nav V Sinn ergibt, da ja z.B. die Screenshots gemacht werden können und ich finde die Kopiererei zum Computer nicht sinnvoll.

    Wer der gleichen Meinung ist:

    Anfrage an motorrad@bmw.de richten.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #2
    danke für Ihre Nachricht und Ihre Anregung zum Bildbetrachter auf dem BMW Motorrad Navigator V. Wir haben diese bereits an unsere verantwortlichen Produktmanager weitergeleitet, die alle eingehenden Vorschläge auf deren Umsetzbarkeit prüfen.

  3. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #3
    Ein Bildbetrachter ist im Nav5 bereits eingebaut, aber nicht offiziell freigegeben. Er ist jedoch im Servicemenu zu finden (auf der Seite der Lautstärkeeinstellung die obere rechte Ecke 5 Sekunden drücken).

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Ein Bildbetrachter ist im Nav5 bereits eingebaut, aber nicht offiziell freigegeben. Er ist jedoch im Servicemenu zu finden (auf der Seite der Lautstärkeeinstellung die obere rechte Ecke 5 Sekunden drücken).
    Hi TInu,

    danke, das war mir auch bekannt, aber da habe ich ja das Screenshot-Icon

    Entsprechend erwarte ich, dass eine Implementierung/ein eigenes App-Icon nicht das Problem sein sollte

  5. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #5
    Aus der BMW Pressemeldung September 13:

    Zu den vielen weiteren Möglichkeiten, die der Navigator V dem Fahrer bietet, zählt auch PhotoNavigation: Bei im Gerät hinterlegten geocodierten Bildern genügt ein Klick, um die Navigation dorthin zu starten.
    Ich gebe Dir schon recht, sie hinken ihren Versprechungen noch stark hinterher... Die Bildbetrachter-App normal zugänglich zu machen wäre lediglich der erste Schritt. Das muss im Prinzip nicht mal ein Produktmanager "prüfen".


 

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44