Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Navigator V an BMWR1200GS Adv Bj 2010

Erstellt von GSler_Mirko, 17.03.2014, 00:03 Uhr · 19 Antworten · 4.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #11
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das gute Stück heute bei meinem Händler direkt gekauft - ist (fast) auf den Kirsch Preis eingestiegen nach etwas geduldigem und offenen Gespräch.

    Habe mir das Cradle nun an meiner Windschildstrebe mittels meines vorhandenen Hornig-Halters montiert - sitzt, passt und hat Luft.

    Nur wo bei meiner ADV der weiße Stecker für den elektrischen Anschluss zu finden ist, weiß ich noch nicht. Irgendwas von vorne Links hat mein freundlicher gemurmelt.

    Wo finde ich den Stecker, ohne die ganze Kiste zu zerlegen, weiß das wer?

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bollo Beitrag anzeigen
    Ich hab den abschließbaren TT-Halter auf der BMW-Halterung montiert. Geht natürlich auch
    ohne das TT-Teilchen, würde ich aber nicht machen. Ich trau der rein federgesicherten
    Halterung einfach nicht.
    Ich hab "nur" den originalen BMW Cradle und auf vielen KM Schlaglochpisten und Schotteretappen in Osteuropa noch nie mein Navi verloren. Das N5 sitzt genauso fest im Cradle wie vorher das N4. Aber wer TT gerne Spenden überweist .....

  3. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #13
    Hallo,
    linke Seite am Lenkkopf - der schwarze Stecker. Ist der Cartool Stecker. Wenn die Abdeckkappe ab ist wird´s weiß.



    14202d1238692119-stecker-unter-armaturen-stecker.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 14202d1238692119-stecker-unter-armaturen-stecker.jpg  

  4. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #14
    Hi Alfred,

    vielen Dank - sooo hab ich blindes Huhn den Stecker nun auch gefunden - Nu ist auch Saft drauf. Update ist auch gemacht - iPhone und Cardo Q3 gekoppelt sowie die Garmin-Link App geladen (die ich noch nicht ganz verstanden habe, bis auf das Verkehrsfunkgedöns)

    Navi ist im Gegensatz zu meinem alten 550er Zumo ein Quantensprung!

    Bilder gibts morgen, iss nu dunkel draußen

  5. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ich hab "nur" den originalen BMW Cradle und auf vielen KM Schlaglochpisten und Schotteretappen in Osteuropa noch nie mein Navi verloren. Das N5 sitzt genauso fest im Cradle wie vorher das N4. Aber wer TT gerne Spenden überweist .....
    Jedem das seine. Mein Zumo660 (die Halterung selbst ist identisch) hat sich auf meinem Zweitmoped 2x soweit aus der Halterung gelöst das der elektrische Kontakt abriß. Dafür reichten schon kleine sauerländische Sträßchen.
    Und da sind mir die paar € an TT lieber als irgendwo mein Navi wiedersuchen zu müssen. Ganz abgesehen vom einfach drauflassen an der Tanke etc.

  6. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Odenwälder Beitrag anzeigen
    die Cradle von BMW vom 5er (die mit den 4 Tasten) passt in den Halter von TT für den 4er. Es gibt keinen Grund auf eine Neue Halterung von TT zu warten.
    Hier im Forum habe ich gelesen, dass bei der "alten" Halterung von TT beim N5 die Haltelaschen ein bisschen in den Bildschirm hineinragen. Das muss ich nicht haben. Und warte also auf den neuen Halter. Soll ja laut TT seit 7.3. verfügbar sein. Und auf ein paar Tage kommt es mir jetzt auch nicht an.

  7. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #17
    Habe heute eine Info von Touratech bekommen, daß der abschließbare Halter für den Navigator V fertig designt ist, aber noch nicht lieferbar.

    Habe jetzt erstmal nur das Cradle sicher befestigt, werde nach Lieferfähigkeit aber in jedem Fall den TT Halter nachrüsten - ist einfach ein besseres Gefühl, wenn das nicht gerade billige Navi abgesperrt am Bike hängt wenn man nur kurz in die Tanke geht oder ähnliches.....

  8. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #18
    Hallo zusammen,

    hier das versprochene Bild nach Montage mit Hornig Halter an der Adventure BJ2010

    image.jpg

    image.jpg

  9. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS-A Beitrag anzeigen
    Hallo,
    linke Seite am Lenkkopf - der schwarze Stecker. Ist der Cartool Stecker. Wenn die Abdeckkappe ab ist wird´s weiß.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14202d1238692119-stecker-unter-armaturen-stecker.jpg 
Hits:	480 
Größe:	130,4 KB 
ID:	123319
    Hallo Leute .. irgendwie bin ich zu blöd .... ich seh da bei mir keinen Stecker .. 1200 GS ADV TÜ ... kann der auch wo anders sein ??? muss ich das ganze Plastikgerödel abbauen um da dran zu kommen .. in der Sch ..ss Rep-Rom finde ich auch nix ... Hiiiiiilfe .....

  10. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #20
    na da hätte ich ja lange suchen können .... da isser ... und gefunden ... :-) (geklaut in deisem Forum)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Vorderrad Speiche schwarz R 1200 GS Adv Bj. 2010
    Von mbresch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 14:18
  2. Suche Remus Hexacone für GS 1200 ADV BJ 2010
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:22
  3. Große Handprotektoren von BMW für ADV Bj. 2010?!
    Von Matsche1967 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:18
  4. ADV Bj. 2010 springt nicht an
    Von Asterix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:46
  5. Biete Sonstiges Originalschalldämpfer R1200 GS ADV Bj.2010
    Von Feneco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:02