Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Navigator V Einstieg in fertige Routen

Erstellt von Lowrider1957, 08.08.2016, 16:05 Uhr · 17 Antworten · 1.632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    39

    Standard Navigator V Einstieg in fertige Routen

    #1
    Hallo Gemeinde,
    ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
    Nachdem ich mit meinem Navigator V immer besser klar komme habe ich ein neues Problem entdeckt was mich ein bishen wütend macht.
    Wenn ich fertige Routen herunterlade z. B. von Gpsies , diese den Navigator dann als Routen berechnen lasse, läßt er nur einen Einstieg in die Route über den Startpunkt oder das Ziel zu.

    Oft haben wir aber nur wenige KM zu fahren um irgendwo in die Route einzusteigen oft weiter entfernt von Start oder Zielpunkt.

    Ich finde aber keine Option um das auszuschalten.
    Wenn ich mal, aus welchen Gründen auch immer eine Route verlasse hört die Ansage auf, wenn ich wieder auf der Route bin setzt sich die Führung fort.
    Autorouting habe ich abgeschaltet.

    Gibt es einen Trick um die Zwangsführung zum Start oder Endpunkt auszuschalten?

    Danke für Eure Hilfe.


    Reinhard

  2. Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    #2
    wenn du auf der route bist einfach die route abbrechen, dann gps simulation aktivieren und mit aktivierter simulation die route erneut starten
    wenn das erledigt ist die gps simulation wieder beenden und sich über das korrekte routing freuen
    ich weis klingt kompliziert, ist aber meines wissen nach nicht anders machbar

  3. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    462

    Standard

    #3
    Einfach einen Routenpunkt, in der Nähe deiner Position, umwandeln und schon hast Du ihn in der Auswahlliste.

  4. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #4
    Ah.. Einen Shapingpoint in ein Wegpunkt. Stimmt! Falls man kurze Zeit danach schon das Ziel erreicht hat, führt der Nav jedoch nicht weiter. Aber man kann ja dann die originale Route im Anschlusd starten.


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    462

    Standard

    #5
    Wenn man die Route sofort neu startet hat man den umgewandelten Punkt in der Auswahlliste und kann ihn als Startpunkt auswählen.
    Sollte man nicht genau wissen wo der nächstgelegene Punkt ist, hilft die Kartenansicht der Route ungemein.

  6. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #6
    Das klingt sehr interessant kannst du mir als "idioten" das näher erklären, du meinst einen Punkt an der Stelle wo ich in die route einsteigen will umwandeln in einen Startpunkt????

    Wir sprechen über den Navigator v
    Danke

  7. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    298

    Standard

    #7
    Was auch geht:

    Neuberechnung ausschalten
    Die Route irgendwo anfahren
    Sobald man auf der Route ist (Magenta Linie)
    Die Route neu starten und es läuft.

    Man kann dann nach wenigen Metern auf der Route auch die automatische Neuberechnung wieder einschalten

  8. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    462

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Lowrider1957 Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr interessant kannst du mir als "idioten" das näher erklären, du meinst einen Punkt an der Stelle wo ich in die route einsteigen will umwandeln in einen Startpunkt????

    Wir sprechen über den Navigator v
    Danke
    Na dann: Man nehme die Route.

    4678.png

    Schaut auf der Karte welcher Punkt am nächsten ist.
    7770.png

    Klickt Links oben auf die 3 Striche um die Ziele zu bearbeiten.
    9337.png 9797.png 10371.png

    Links auf dem Viapoint drücken und er wechselt zu einem Fähnchen.

    Das ganze speichern und nun hat man einen Routenpunkt den man beim Start der Route anwählen kann.

    13117.png 14150.png

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    986

    Standard

    #9
    Das einsteigen in eine route ( was beim N4 einfach so ging) geht beim N5 nicht mehr???
    Hab ich das richtig verstanden?
    Hab gestern gerade gestern mein N4 verkauft und will mir eigentlich den N5 holen (aber das wäre ja ein rückschritt mit dem routeneinstieg)!?

    Mfg.

  10. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Das einsteigen in eine route ( was beim N4 einfach so ging) geht beim N5 nicht mehr???
    Hab ich das richtig verstanden?
    Hab gestern gerade gestern mein N4 verkauft und will mir eigentlich den N5 holen (aber das wäre ja ein rückschritt mit dem routeneinstieg)!?

    Mfg.

    Hallo,
    lese den Beitrag Nr. 7 von Wise_Guy.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstieg in den Ausstieg - bitte helft mir!
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 09:04
  2. BMW plant Einstieg in U500cc Markt
    Von Kassad im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 08:22
  3. Der Einstieg in die BMW Welt
    Von pegasus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:57
  4. BMW Motorrad plant Einstieg in das Segment unterhalb von 500
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 07:27
  5. Fertige Routen
    Von mike53 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:47