Ergebnis 1 bis 5 von 5

Navigator V Favoriten kategorisieren?

Erstellt von QonSteroids, 15.09.2014, 19:36 Uhr · 4 Antworten · 814 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard Navigator V Favoriten kategorisieren?

    #1
    Hi Folks,

    mein N5 macht mich wieder mal irre...... :-(

    Vorgestern habe ich das Update auf 2.90 gemacht.
    Gestern morgen ist das Gerät am Motorrad beim Einschalten der Zündung nicht hochgefahren.
    Es half nur Zündung aus, Gerät aus der Halterung nehmen, Ausschalter lange drücken, Gerät wieder in die Halterung und Zündung ein.
    Dann lief es wieder hoch und es sah alles normal aus....

    Gestern nachmittag hat es mich dann beim Navigieren einer mit Basecamp ausgearbeiteten Route (zur Belustigung der Anwesenden) im Kreis rumgeführt...

    Als ich die Navigation dann abbrach und zu einem gespeicherten Favoriten navigieren wollte, habe ich festgestellt, dass es keine Favoriten mehr gab! Alle wech... Super!!!!

    Nun habe ich die Favoriten von Basecamp wieder übertragen und stelle fest, dass sie auf dem N5 nich mehr so kategorisiert sind, wie ich sie in Listen im Basecamp gespeichert habe... Also so, wie das mal funktioniert hat.

    Ist das jemand anderem auch schon so ähnlich passiert oder aufgefallen?

    Mache ich wieder was falsch oder ist das ein neuer, wunderbarer Bug von Garmin???

  2. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #2
    Kann mir keiner helfen?
    Wie kann ich meine Wegpunkte im bascamp so anlegen, dass sie im N5 bei den Favoriten in Kategorien sortiert sind?
    Pendelten, wo bist Du? 😳

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Ich habe in BC 3 Listen angelegt und die dann einfach auf den N5 geschoben. Das reichte schon aus

    Jetzt habe ich 3 Unterkategorien auf dem N5 + Alle.

  4. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #4
    Und genau das funktioniert bei mir seit Update 2.90 nicht mehr...😢

  5. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #5
    Bei mir mit Basecamp 4.3.5 und N5 Firmware 2.90 funktioniert das definitiv nicht mehr.
    Ich muss die Kategorie jetzt in den Eigenschaften der Wegpunkte im Reiter "Kategorien" eintragen. Dann sind sie auch im N5 wieder sortiert. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde bzw. ob das Vor- oder Nachteile hat...???

    Bin ich der Einzige, bei dem das so ist oder ist es noch keinem anderen aufgefallen?


 

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. NAVIGATOR 5 - Übertragung der Favoriten (gespeicherte Adressen)
    Von TAFFLON im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 13:36
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44