Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Navigator V Fehlermeldung am PC

Erstellt von Burger-herbie, 11.08.2016, 11:23 Uhr · 10 Antworten · 839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Navigator V Fehlermeldung am PC

    #1
    Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich das Gerät an meinen PC anschließe.

    Stromüberspannung Grät braucht mehr Strom. Das Navi läuft nur noch im Motorradhalter. Wer kennt das. ?

    LG Herbert

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Probiers mal an einem USB Hub mit Netzteil.

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #3
    Hallo Herbert,

    den Accu laden ... das macht er am PC leider nicht.
    Das geht nur in der Motorrad- oder PKW Halterung, sowie mit einem entsprechenden Netzteil an der Steckdose.

    Damit der Accu später länger hält, am besten das Gerät komplett ausschalten.

    Viel Erfolg und schöne Grüße,

    Martin

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.853

    Standard

    #4
    Stromüberspannung ...

    Was ein Begriff?!...

  5. Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    115

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Burger-herbie Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich das Gerät an meinen PC anschließe.

    Stromüberspannung Grät braucht mehr Strom. Das Navi läuft nur noch im Motorradhalter. Wer kennt das. ?

    LG Herbert
    Oder, falls an Deinem PC vorhanden und bisher nicht für den Anschluss des Zumo verwendet, einen USB-Port 3.0 benutzen. Der ist an einem blauen Kunststoffinnenteil in der Buchse zu erkennen.
    USB 3.0 liefert mehr Strom an das angeschlossene Gerät, als ein USB 2.0-Anschluss.

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    581

    Standard

    #6
    Hallo Herbie,

    was ist das denn für ein PC/Laptop
    bei meinem ACER (1,5 jahre alt) funzt der N5 an allen USB Ports (2.0 und 3.0)

    @Baja und doch wird er geladen


    [Spaß an]
    Volt, Watt, Ampere, Ohm
    ohne mich gibt's keinen Strom...
    [Spaß aus]

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Hallo Herbie,

    was ist das denn für ein PC/Laptop
    bei meinem ACER (1,5 jahre alt) funzt der N5 an allen USB Ports (2.0 und 3.0)

    @Baja und doch wird er geladen

    Hey Christian,

    danke für den Hinweis mit dem Laden am PC ... dann ist das wohl Neu.
    Denn ein schlauer BMW Mann sagte mir, das geht nicht ... ist allerdings schon ein paar Softwareupdate her und ich lade es entweder am der GSA oder an der 220V Steckdose.
    Mir ist es nur Recht wenn dem so ist, denn all meine Garmin Navis zuvor konnten am PC geladen werden und was noch viel besser ist, die Batterie entlädt sich nicht so schnell wie beim Navi V.

    Viele Grüße Martin

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.573

    Standard

    #8
    Kann nur beisteuern dass der N5 an meinem Macbook Air 11" auch am USB Anschluß geladen wird.

  9. Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    115

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Stromüberspannung ...

    Was ein Begriff?!...

    ......oh, Wahnsinn, den Begriff gibt es im Windows-OS ja wirklich. Gut, dass es Abhilfe gibt

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.760

    Standard

    #10
    Hallo.... Guckstu Artikel :

    Intelligenterweise erkennt das Betriebssystem Windows Stromüberspannungen bereits im Anfangstadium und liefert die oben dargestellte, aussagekräftige Fehlermeldung.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?
    Von Topas im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 07:54
  2. Navigator 5 - Verbindung mit PC
    Von Milchmann04 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 11:22
  3. Fehler bei am PC geplanter Tour für TomTom
    Von Itzak im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 08:31
  4. Lautsprecherprobleme am PC
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 18:35
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 21:52