Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Navigator V Halterung

Erstellt von mossoma, 30.10.2019, 11:54 Uhr · 21 Antworten · 1.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.189

    Standard Navigator V Halterung

    #1
    Ein Servus aus OÖ,

    Ich bräuchte bitte eure Hilfe.......


    Da ich noch den Navigator V habe, möchte ich diesen an die Sporty meiner Frau Sabsi befestigen.

    Die verfährt sich immer, wenn ich nicht dabei bin........

    Irgendwie finde ich nur die Halterung von Touratech.........

    Welche günstigeren alternativen gäbe es da.

    Tom der im Voraus dankt

  2. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    682

    Standard

    #2
    ich habe einen originalen halter von bmw mit universal 12 volt stecker

    bei interesse pm

  3. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    307

    Standard

    #3
    Ich hab mir bei ebay einen gebrauchten Halter gekauft und über einen zusätzlichen Wasserdichten Stecker verwende ich den an meiner Fatbob direkt an der Batterie angeschlossen.

  4. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.189

    Standard

    #4
    Also einen original......so wie ihn mir johosodo oben anbietet

    Tom

  5. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    307

    Standard

    #5
    Ja genau, einen Originalen, sind zwar mehr Kabel dran aber du brauchst nur Plus/Minus, die Funktionen vom Drehrad der BMW fallen weg.

  6. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    926

    Standard

    #6
    Halter vom Garmin Zumo 660. Die TT-Zusatzhalterung empfiehlt sich zur besseren Befestigung bzw. Diebstahlsicherung.

  7. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    682

    Standard

    #7
    ich habe auch noch den unterbau mit dem schloss um das ding abschiesse zu können, schloss ist draussen und kann somit auf irgend einen schlüssel der vorhanden ist codiert werden.

    so sieht das etwa aus:





    gruss

    horst

  8. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.189

    Standard

    #8
    Wie wäre dein Preis Horst

    Tom

  9. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    682

    Standard So kann es aussehen

    #9
    Hier sind jetzt Bilder von allem:

    Grundhalter um es an den Lenker zu klemmen
    Halter abschliessbar mit freiem Schloss
    Navi-Halter mit Stromkabel und DIN- und 12 Volt Zigarettenanzünder Multi Stecker

    Bei Interesse bitte per PN melden
    Gerne ein Preisangebot





















    Hier der Halter an einer Tiger montiert.:








  10. Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    3.108

    Standard

    #10
    Hallo Tom, aus Sichtweise der Halterung, Verkabelung, der Wetterfestigkeit und der Flexibilität würde ich mich für den original BMW Cradle der GS LC mit Schloss entscheiden, da ist ein Kabel dran, dazu gibt es ein Adapterkabel von BMW mit offenen Ende um an die DC +12V des Fzg anzuschliessen. Dafür bekommst Du für alle möglichen Montagepositionen am Fzg die diversesten Halter und maximal flexibel von Kugelflex. Spiegel, Griffarmatur, Riser, Lenker irgendwelche Bügel etc......Durch die Kugel und somit 360°, egal wo mit diesem System findet sich eine Möglicheit. Kugelflex bietet auch die Aufnahme für den BMW Cradle.

    Du kannst auch alles andere an diese Halter machen. Irgendeine Adaption findet sich dort immer.

    Das Problem bei allen anderen Halter ist, man kann die nicht um 360° einstellen und positionieren, die sind alle starr und irgenwas ist immer im Weg.

    Aufnahmen für die Befestigung am Fzg:
    https://kugelflex.de/Befestigung-am-Fahrzeug_1

    Halter/Adapter/Verlängerung zum Navi:
    https://kugelflex.de/Klemmverbinder

    Navihalter/Smartphonehalter:
    https://kugelflex.de/Geraetehalter_1

    für BMW Cradle:
    https://kugelflex.de/Navi-Platte-Alu...u-TOMTOM-Rider


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT BMW R1200GS Navigator Bügel/Halterung + Klemme, Original
    Von montis im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 15:21
  2. Zweiter Stecker an der Navigator V Halterung
    Von Rucki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 18:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:48
  4. Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)
    Von Gast14416 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 16:32
  5. Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung?
    Von Diro im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:09