Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke

Erstellt von mm-heini, 27.02.2014, 20:24 Uhr · 138 Antworten · 19.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard


  2. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Marketing Sprech hin oder her. Curry Routes auf dem Garmin ist ein schlechter Witz, hätte man so wie es umgesetzt ist gleich weglassen können. Bis heute kein entsprechendes Basecamp Update. Kann man mögen, muss man aber nicht?
    Na dann freu Dich schon mal. Die erste Beta von BaseCamp MIT curvy roads ist bereits verfügbar.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    Die Funktion in Tyre Pro hören sich an, wie einst beim MTP.
    Hoffentlich besser, denn vom MTP war ich nicht so überzeugt.
    Ich vermute richtig, dass man Tyre Pro auch ohne TomTom bekommen kann?

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Jetzt hört auf, auf meiner Rechtschreibkorrektur rumzuhacken, die ist schon ganz deprimiert. Im Gegensatz zu mir, bin gespannt auf das Update.
    Toll, jetzt hab ich Bock auf Currywurst und hänge hier in Bayern fest. Danke!

  5. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich vermute richtig, dass man Tyre Pro auch ohne TomTom bekommen kann?
    25 Euro für eine Jahreslizenz...
    Download Tyre and plan fantastic routes including POI's

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Sodale, hab mir gleich die Beta für Mac gezogen. In der Tat, Curvy Routes gibt's jetzt. Gleich mal alle auszuwählenden Strassentypen auf Avoid gesetzt und von München nach Graz einen Trip geplant. Die ersten 10km läuft die Route tatsächlich über Bundesstrasse. Im Münchner Süden soll ich leider auf die A99 fahren und ab da die restlichen gut 400km komplett über die Autobahn. Eher Alpha als Beta bislang.

  7. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    25 Euro für eine Jahreslizenz...
    Moin,
    wie kommste darauf...?

    Bei mir werden 15€ angezeigt.... und eh' man dann noch unnötig n TT dazu kauft, ist's doch günstig.

  8. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Tatsache. Gestern waren es definitiv noch 25. Wäre ja fast einen Versuch wert zu testen wie kompatibel Tyre Pro und Nav5 sind...

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Tatsache. Gestern waren es definitiv noch 25. Wäre ja fast einen Versuch wert zu testen wie kompatibel Tyre Pro und Nav5 sind...
    Na, kompatibel sind die insofern, dass die Routen mindestens als gpx exportiert werden können. Eine Übertragung auf das N5 wird wohl nicht direkt klappen...
    Aber in ein Verzeichnis kopieren und dann importieren sollte schon klappen....


 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Landsberg am Lech ist jetzt auch mit am Start
    Von Ninjaman im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 00:07
  2. Neuer Q-Treiber aus Nürtingen jetzt auch mit Q
    Von Circoloco im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:31
  3. Jetzt auch mit BMW
    Von BGM1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:31
  4. jetzt auch mit "Q"
    Von metta im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:37
  5. DEM jetzt auch mit 2 Zylinder Wertung
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 10:52