Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke

Erstellt von mm-heini, 27.02.2014, 20:24 Uhr · 138 Antworten · 19.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #31
    Kann's kaum erwarten, das Curvy Route Dingsbums zu testen.
    Jetzt müsste es noch ein Moped Äquivalent zu komoot.de geben. Dort kann man sagen: ich bin hier, hab 2 Stunden Zeit, spuck mir ne schöne Tour aus. Dann wär ich komplett glücklich.
    Zwischenfrage: wie kann man eigentlich die Standardfunktion des "Halten nach rechts" ändern?

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage: wie kann man eigentlich die Standardfunktion des "Halten nach rechts" ändern?
    Was ist das denn?

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Was ist das denn?

    Gruß - Pendeline
    Mit dem Controller Rädchen am Moped schaltet man doch unter anderem in das "BMW Spezialmenü". Und dort kann man dann diverse Befehle durch langes Drücken nach rechts auswählen. Ganz unten beispielsweise "Display ausschalten". Und ich hätte gerne gewusst ob es die Möglichkeit gibt, das als Standard auszuwählen, wenn man lange nach rechts drückt?

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #34
    ...?

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #35
    Nee, diese Funktion habe ich bisher noch nicht als frei konfigurierbar gefunden.
    Aber mal ehrlich? Willst du wirklich eine Standardfunktion haben "Schalte den Bildschirm aus"? Wie oft willste das denn machen und warum?

    Gruß - Pendeline

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #36
    Ich kenn's nur aus der Dose, ein Knopf, Bildschirme aus. Find ich eigentlich ganz angenehm. Mein Navigator ist fast immer am Moped und wenn ich auf bekannten Pfaden bin, schalte ich den Bildschirm oft aus. Ist natürlich alles andere als kriegsentscheidend.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #37
    Garmin scheint sich bei dem Update auf Ver. 2.60 dem leidigen Thema Stabilität und Kompatibilität von Bluetooth-Verbindungen gewidmet zu haben - mit Erfolg! Ich habe seit dem Update keinerlei Verbindungsprobleme mehr mit meinem iPhone 5 (IOS 7.06). Auch der SmartphoneLink des N5 verbindet sich jetzt reproduzierbar von allein, wenn die App auf dem iPhone gestartet ist. Vorher musste ich da (sehr) oft von Hand nachhelfen. Die Verbindung geht dann auch nicht mehr verloren - heute jedenfalls 2 Stunden am Stück stabil. O.k., mit einer Tankpause.
    Wie sieht es bei Euch aus? Hat sich die Bluetooth-Stabilität mit dem Update verbessert oder war das bei mir heute nur Zufall?

  8. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #38
    Und für die Übersetzung brauchen sie ein weiteres Update. Nicht tragisch, aber für eine Firma wie Garmin auch ein etwas bedenklicher Fehler - zeugt nicht gerade viel von Sorgfalt und einem funktionierenden QC.

    Aber seis drum... andere Frage:

    Ich habe nun meine ersten Kilometer mit dem N5 (und der LC...) hinter mir. Kann man diese nervende, x-fache Ansage über jede Richtungsänderung irgendwo reduzieren? Fand ich leider nicht. Sogar bei meiner billigen Navi-App für's iPhone, die ich im Auto verwende, kann man einstellen, wie oft und wie weit vor einem Abzweiger die Ansagen kommen sollen. Wäre sonst auch was für ein baldiges Update.

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #39
    Ja einfach keine TTS Sprache nehmen

  10. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #40
    Ist heute von meinem Händler, als ich dort war, freundlicher Weise installiert worden, gefällt mir sehr gut.
    Bluetooth funktioniert mit Bluebike hervorragend.
    Gruß
    Werner


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Landsberg am Lech ist jetzt auch mit am Start
    Von Ninjaman im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 00:07
  2. Neuer Q-Treiber aus Nürtingen jetzt auch mit Q
    Von Circoloco im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:31
  3. Jetzt auch mit BMW
    Von BGM1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:31
  4. jetzt auch mit "Q"
    Von metta im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:37
  5. DEM jetzt auch mit 2 Zylinder Wertung
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 10:52