Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke

Erstellt von mm-heini, 27.02.2014, 20:24 Uhr · 138 Antworten · 19.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    BeiWeiter lesen gesehendHelligkeitsse. testet. Allerdings kann ich den Helligkeitsmodus nicht mehr auf AUTOMATISCH stellen.

    Ist das bei Euch auch so oder steh ich auf dem Schlauch... ?
    Geht nur im Cradle da nur dort der Helligkeitssensor des BC verfügbar ist.
    Gruß
    Dirk

    Sorry...habe erst beim Weiterlesen gesehen das schon beantwortet wurde

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #52
    Der beste Tourguide den ich kenne nutzt noch ein 2610.
    Offensichtlich braucht man zum Schwimmen nicht zwingend die neueste Badehose mit Hightech Fäden.

  3. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Ja einfach keine TTS Sprache nehmen
    Dann habe ich aber gar keine Hinweise mehr?! Ich hätte aber gerne einen (und nur einen) pro Abzweiger.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #54
    Schaut doch bitte mal über euren LC Tellerrand hinaus, wir haben hier einen Navi Bereich. Wie schon im 2. Posting angemerkt gibt es da auch längst die Info: Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke

    Der N5 passt auch auf andere Mopeds.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.523

    Standard

    #55
    Hilft mir nicht, ich habe nur das eine Motorrad...

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #56
    Natürlich hast du welche nur deutlich weniger

  7. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Allerdings will mein Schubert SRC nun nicht mehr mit dem N5, alle paar Minuten verliert es die Bluetooth Verbindung. Werde mal die Paarung löschen und dann noch einmal probieren. Mit der bisherigen Software gab es dieses Problem bei mir nicht.
    Hast du im SRCS auch die neueste Firmware (3.0)? Ich habe die Verbindung zugegebenermassen bisher nur im Trockenen probiert, aber da hat sich gegenüber der Vorversion des N5 nichts geändert. Die Verbindung hat auch jeden Fall über mehrere Minuten gehalten, dabei auch den Mediaplayer etc. probiert.

  8. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #58
    Dumme Frage: was ist eine TTS Sprache?

  9. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #59
    Problem mit Basecam: Route kreieren

    Wenn ich mit Basecamp eine neue Route kreiere kam früher immer ein Fenster in dem ich Start- und Endpunkt eingeben könnte. Dieses Fenster kommt bei mir nicht mehr.
    Wahrscheinlich habe ich unbemerkt einen Parameter geändert? Nur finde ich nirgendwo eine Einstellmöglichkeit. Nicht Manual, Hilfe, Foren. ...
    Kann mir jemand helfen?

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #60
    Hallo Wise-Guy

    Du musst oben in der Leiste "Reiseplanung" anklicken, dann auf neue Reise, dann öffnet sich dein gewünschtes Fenster.


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Landsberg am Lech ist jetzt auch mit am Start
    Von Ninjaman im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 00:07
  2. Neuer Q-Treiber aus Nürtingen jetzt auch mit Q
    Von Circoloco im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:31
  3. Jetzt auch mit BMW
    Von BGM1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:31
  4. jetzt auch mit "Q"
    Von metta im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:37
  5. DEM jetzt auch mit 2 Zylinder Wertung
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 10:52