Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Navigator V jetzt mit update 2.60 auch mit kurviger Strecke

Erstellt von mm-heini, 27.02.2014, 20:24 Uhr · 138 Antworten · 19.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Dumme Frage: was ist eine TTS Sprache?
    text to speech ... eine ansage, wo (leider jedesmal) die nächste strasse mit angesagt wird.
    damit ist die sabbelei ziemlich lang.

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Problem mit Basecam: Route kreieren

    Wenn ich mit Basecamp eine neue Route kreiere kam früher immer ein Fenster in dem ich Start- und Endpunkt eingeben könnte. Dieses Fenster kommt bei mir nicht mehr.
    Wahrscheinlich habe ich unbemerkt einen Parameter geändert? Nur finde ich nirgendwo eine Einstellmöglichkeit. Nicht Manual, Hilfe, Foren. ...
    Kann mir jemand helfen?
    Hi,
    Du meinst vermutlich dieses Fenster und hast wahrscheinlich das Häckchen "Fenster nicht mehr anzeigen" gesetzt. Ich habe gesucht aber leider nicht gefunden, wie man's wieder einschaltet
    basecamp_neueroute.jpg

  3. Ojo Gast

    Standard Fenster "Neue Route" in BaseCamp wieder sichtbar machen

    #63
    Hallo Leute,

    ich arbeite mit Windows 7, da funktioniert das so:

    1. Im Windows Explorer über Extras\Ordneroptionen\Ansicht\'Erweiterte Einstellungen' die Option 'Ausgeblendete Dateien ... anzeigen' aktivieren
    2. Windows Explorer schließen und wieder starten
    3. Im Pfad C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\GARMIN_Corp \BaseCamp.exe_Url_bzc2s5 n5j2tjm5x31qtfforvybxvrxt1 den Ordner mit der aktuellsten Version von BaseCamp öffnen
    4. Datei user.config in diesem Ordner mit dem Editor öffnen
    5. Nach setting name 'ShowRouteCreationDialog' suchen und den Wert von 'false' auf 'true' ändern.
    6. Änderung der Datei user.config speichern
    7. BaseCamp öffnen und in Symbolleiste auf das Routenerstellungssymbol klicken
    8. ggf. Änderung unter 1. wieder rückgängig machen

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #64
    dolle Sache,
    dieses Feature hat heute sogar die Hausstrecke noch um ein paar Kurven bereichert.
    Daumen hoch
    👍
    Gruss
    TAFFLON

  5. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #65
    He Leute

    1. Weiss ich jetzt wie es passiert ist
    2. Habe ich einen Lösungsweg

    Danke

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #66
    Und mir zeigt es nun da lang, wo ich schon immer gefahren bin. Trotzdem ich freue mich sehr darüber.

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von TAFFLON Beitrag anzeigen
    dolle Sache,
    dieses Feature hat heute sogar die Hausstrecke noch um ein paar Kurven bereichert.
    Daumen hoch

    Gruss
    TAFFLON
    Mimi sagt aber, nach Hause geht es über Bundesstrassen.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #68
    Aber Mimi geht auch ohne Krimi nicht ins Bett

    Wenn man als 'Standard' die kurvenreiche Berechnung eingestellt hat, rechnet der auch 'Nach Hause' kurvenreich.

    Zumindest seit gestern bei mir.

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Aber Mimi geht auch ohne Krimi nicht ins Bett

    Wenn man als 'Standard' dir kurvenreiche Berechnung eingestellt hat, rechnet der auch 'Nach Hause' kurvenreich.

    Zumindest seit gestern bei mir.
    das macht der schon immer so. das macht ja auch keinen sinn wenn er das anders berechnen würde wenn ich das explizit auf einen bestimmten berechnungmodus eingestellt habe.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #70
    Hab ich nie bezweifelt.... aber bei mir seit gestern erst 'kurvenreich'


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Landsberg am Lech ist jetzt auch mit am Start
    Von Ninjaman im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 00:07
  2. Neuer Q-Treiber aus Nürtingen jetzt auch mit Q
    Von Circoloco im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:31
  3. Jetzt auch mit BMW
    Von BGM1980 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:31
  4. jetzt auch mit "Q"
    Von metta im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:37
  5. DEM jetzt auch mit 2 Zylinder Wertung
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 10:52