Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Navigator V .. kein Fenster mit Richtungspfeilen oder Spurassistent

Erstellt von juergengs2016, 11.07.2016, 00:43 Uhr · 26 Antworten · 3.418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    #21
    Hallo Wise_Guy,

    ich kreiere meine "Rundkurse" immer in Basecamp, aber nicht mit der "Gummiband"-Funktion, sondern von Straße zu Straße, die ich befahren will. Dabei gibt es keine Probleme mit irgendwelchen Fallen. Selbst geplante "Achter" werden zuverlässig bei abgeschalteter Neuberechnung problemlos abgefahren. Da dauert die Planung vielleicht etwas länger, aber ich habe ja Zeit in meinem Leben.

    Jetzt heißt es, die ganzen Touris aus den südlichen Breiten wieder heimfahren lassen, dann geht es wieder ab dahin.

  2. Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    87

    Standard

    #22
    Hallo,
    ich habe jetzt genau das gleiche Problem, das hier beschrieben wurde:
    die Richtungspfeile bzw. Distanz bis zum nächsten Abbiegen kommen und gehen scheinbar zufällig...
    Reset auf Werkseinstellungen hab ich gemacht - ohne Verbesserung.
    Hat noch jemand eine andere Idee?
    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    #23
    Hallo Frank,
    wieviele km ist Deine Route lang?
    Wie groß ist der freie Speicherplatz im internen Speicher des Navi V?

  4. Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    87

    Standard

    #24
    Hallo, die letzte Route war 200 km lang. Ich werde aber mal probieren, ob das überhaupt einen Unterschied macht. Speicher habe ich noch 1GB frei. Gruß Frank

  5. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    #25
    Hallo Frank,
    kannst mir die Route mal per Mail schicken oder hier einstellen.
    Wenn Mail, dann bitte PN schicken. Ich gebe Dir dann meine Mail-Adresse.
    Ich kann dann mal Deine Route auf meinem Navi V testen.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.004

    Standard

    #26
    Bitte einmal die Kartendateien und die vcd Datei löschen (sind die großen) und mit garmin Express neu installieren.

    Leider habe ich schon mehrfach bei anderen gesehen, dass da irgendwas schief gelaufen ist, beim letzten Update.

    Nach 'Renew' hat es dann immer geklappt.

    Egal ob Pfeile oder fehlende Ansagen oder oder.

  7. Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    87

    Standard

    #27
    Hallo,

    so, ich konnte gestern das Navi testen, nachdem ich der Anweisung von Oerst gefolgt bin und die Kartendateien + vcd Datei gelöscht habe: mit Erfolg!
    Die Richtungspfeile sind wieder da

    Die Empfehlung des Garmin-Support-Mitarbeiters, einen Reset auf Werkseinstellungen durchzuführen, führte nicht zu dem gewünschten Ergebnis.

    Danke für die Hilfe!
    Gruß Frank


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT BMW Navigator V inkl. Lifetime mit oder ohne Halter/Mount Craddle
    Von Neno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 11:45
  2. ESD: Erfahrungen mit Rombo oder Hashiru?
    Von biker-2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:03
  3. Rheingau-Taunusrunde mit MM oder Nordschleife
    Von Hinnerk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 20:44
  4. HP2 mit Gelände- oder Straßenbereifung???
    Von tuenner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:11
  5. Mit kat oder ohne?
    Von MikeStgt im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 12:36