Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Navigator V --- Modern ?????

Erstellt von dolphinandmoon, 30.07.2015, 22:10 Uhr · 19 Antworten · 1.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Es gibt noch nicht mal ein Problem, da ja nur bis 32GB unterstützt werden...

    Der Kunde hat hier ein Problem konstruiert.... Eigentlich, um seinen eigenen Fehler, nämlich die Anleitung nicht gelesen zu haben, zu vertuschen.
    Hm... Der Kunde hat nur blind auf die Angaben bei BMW Motorrad vertraut. Das im Handbuch steht, dass nur FAT32 unterstützt wird, hat er erst im Nachhinein gesehen.

    Also wenn ich ein Navi frisch kaufe und dem Verkäufer sage ich möchte gleich auch noch die "unterstützte" 64 GB SD-Kart, so sollte ich zuerst zu Hause die Anleitung lesen??

    bmw-motorrad-deutschland.jpg

  2. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und bis Du die Lieder gehört hast, ist der Tank auch schon leer.
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    bis er 60 GB Musik gehört hat ist nicht nur der Tank leer, sondern er auch schon.
    WOW... wusste gar nicht dass die ADV so einen kleinen Tank hat oder soviel Most säuft. Und in so einer kleinen Feierabendrund von 2 Stunden geht schon das eine oder andere Stück rein.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dolphinandmoon Beitrag anzeigen
    Hm... Der Kunde hat nur blind auf die Angaben bei BMW Motorrad vertraut. Das im Handbuch steht, dass nur FAT32 unterstützt wird, hat er erst im Nachhinein gesehen.

    Also wenn ich ein Navi frisch kaufe und dem Verkäufer sage ich möchte gleich auch noch die "unterstützte" 64 GB SD-Kart, so sollte ich zuerst zu Hause die Anleitung lesen??
    Die Karte funktioniert doch auch...

  4. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Die Karte funktioniert doch auch...
    Die funktioniert nur dann wenn sie auf FAT32 formatiert ist. Ansonsten wurde sie bei mir gar nicht erkannt...

  5. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #15
    Mir dünkt, so mancher User verwechselt ein Navi auch mit einer Multimedia-Spielkonsole.

    Mit 32 Gbyte routet Dich das Nvi in jeder Himmelsrichtung rund um den Erdball. Alles andere ist bloss "nice to have" und nicht Hauptanwendungszweck eine Navigationsgerätes - da sollte man schon mal ehrlich zu sich sein, oder?

    Gruss
    Jan

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #16
    Und ich wiederhole gerne....

    Die Karte funktioniert doch...

  7. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #17
    Hallo in die Runde!

    Garmin Express als Kartenupdater unterstützt nur bis 32GB.. Bei 64GB SD Karten kommt eine Fehlermeldung. Also ist die Aussage von BMW mit der 64GB Unterstützung "fragwürdig". Gelesen wird alles von der 64GB SD (auch Karten), nur bekommt man diese nicht ohne Umwege da drauf.

    Grüsse

    GZ

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und ich wiederhole gerne...
    Bitte noch mal für mich.

  9. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Die Karte funktioniert doch...
    Super für dich... bei mir wird exFat nicht unterstützt und dass ist die Grundformatierung der SD-Karte.

  10. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Graf Zeppelin Beitrag anzeigen
    Gelesen wird alles von der 64GB SD (auch Karten), nur bekommt man diese nicht ohne Umwege da drauf.
    Und auf welchem Wege hast du die dann doch dahin gebracht? Wenn du es mir sagen könntest, müsste ich mich nicht auch mit dem Problem abmühen .


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44