Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Navigator V MP3 Aussetzer

Erstellt von G(Andi)S, 05.09.2014, 12:07 Uhr · 14 Antworten · 1.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #11
    Ich nutze Navi5, BMW-Kommunikationssystem und Samsung S3 mini.
    Aussetzer bei der MP3-Musik habe ich erst 2x gehabt.

    Im ersten Fall war die Koppelung Navi5 mit S3 irgendwie verschoben. Navi5 hat immer wieder versucht, sich mit dem S3 zu koppeln. In diesem Moment kamen die MP3-Aussetzer. Neu gepairt und gut war es (zunächst).

    Im zweiten Fall war es wieder diese Koppelung zwischen N5 und S3. Erneut neu gepairt, nur diesmal die S3-Abfrage "Erlaube die S3-Kontaktdaten an das Navi4 zusenden" mit der Option "Nicht nochmal fragen" bestätigt. Ich vermute, dass die MP3-Aussetzer kamen, als das N5 die Kontaktdaten vom S3 haben wollte und dieses es verweigert hat.
    Mal schauen, ob es jetzt stabil läuft.

    Gruß - Pendeline

  2. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #12
    Benutze N5 zusammen mit z.B. einem Sony SBH-52 Headset. Dabei passiert (je nach Firmware) folgendes: Musik beginnt, wird dann immer langsamer und klingt stark "verknistert". Teilweise springt der Player dann ein Stück weiter. Nach ca. 10 Minuten ist der Spuk dann vorbei. Kann aber auch passieren, dass zwischendurch auch mal ein Stück übersprungen wird. Alle MP3s mit konstanter Bitrate und natürlich legal erworben. Gleiches passiert aber auch mit selbst gerippten Audio-CDs (Audiograbber und Lame), ist also von der Quelle unabhängig.

    LG

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #13
    Sind das dann Aussetzer im Lied oder in der Übertragung?

    Musik wird langsamer? Bei Digitalen Stücken... Hmmmm...

  4. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #14
    Servus.....bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
    Navigator V - Midland BT Next - Samsung S5.
    Telefonieren, MP3 Wiedergabe (von Zusatz Speicherkarte Navigator V), Naviausgabe, SmartLink.

  5. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #15
    Wie würde die Maus sagen: Klingt komisch, isses auch 😂. Im Ernst, trotz digital wird die Audioübertragung langsamer, setzt teilweise ganz aus oder überspringt ein Stück. Vielleicht bekomme ich das mal aufgezeichnet.

    LG


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MP3 Ordner erstellen beim Navigator 5 möglich ?
    Von Litti im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 21:52
  2. Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ???
    Von Zimmy im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 07:25
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 00:18
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 13:54
  5. Aussetzer Navig.3
    Von GS-Mona-Bj-50 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 10:16