Ergebnis 1 bis 9 von 9

Navigator V: Musiktitel löschen?

Erstellt von surfguy, 03.07.2016, 18:25 Uhr · 8 Antworten · 833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard Navigator V: Musiktitel löschen?

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich habe gestern nach PC-Verbindung neue Musiktitel auf die SD-Karte gespielt und alte per PC-Verbindung gelöscht. Es sieht jedoch so aus, alsob gar nichts passiert ist - der Navigator spielt die alten Stücke weiter und findet die neuen nicht. Was mache ich falsch?

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #2
    Versuch mal am Navi 5 im Mediaplayer "Suche" "Titel " "alle" (oder sowas in der Art). Dann sollte er alle vorhandenen MP3s erkennen und abspielen. Falls er dann von dir gelöschte Titel abspielt, dann hast du die wohl doch nicht gelöscht.

    Gruß - Pendeline

    PS: und nach einer Aktion mit dem PC dort immer schön die Funktion "Hardware sicher entfernen" ausführen, bevor man das USB-KABEL trennt.

  3. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Hallo Pendeline,

    nachdem ich das zweite Mal angestöpselt habe und per Windows gesucht habe, wurde ich fündig: der Ordner wurde nach der ersten Löschaktion "versteckt" war aber noch da. Nochmal gelöscht. Gerät auf Interpreten gesucht: jetzt hat's funktioniert. Komisch..... aber erledigt.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #4
    Apple? Dann war der Papierkorb nicht geleert, nachdem die Daten gelöscht wurden.

  5. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen

    PS: und nach einer Aktion mit dem PC dort immer schön die Funktion "Hardware sicher entfernen" ausführen, bevor man das USB-KABEL trennt.
    Hallo

    Wie trenne ich den ZŪMO? In der Taskleiste erscheint bei mir nur der interne CDU Brenner und die Dockingstation des Notebook

  6. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #6
    Hallo,

    dann musst Du Dein Navi in den "Mass Storage Modus" stellen.

    Nimm die Suchfunktion hierfür.

  7. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dann musst Du Dein Navi in den "Mass Storage Modus" stellen.

    Nimm die Suchfunktion hierfür.
    Hey Reinhard,

    danke für den Tip,hat gleich funktioniert
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Modi, hat der Mass Storage Modus einen Nachteil oder kann ich die Einstellung einfach so lassen?

  8. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #8
    Wenn du mit Basecamp arbeiten willst, solltest du (empfehlenswert ) den Mass Storage Mode verlassen

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #9
    Oh, was ist der Grund?


 

Ähnliche Themen

  1. Navigator 5 Routen löschen?
    Von GSNightrider im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 21:23
  2. Garmin City Navigator Karten löschen
    Von moppel1100 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 10:32
  3. Navigator 5 - Alte Karte löschen?
    Von Wise_Guy im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 12:42
  4. BMW Navigator IIIplus Internen Speicher löschen
    Von KlausisGS76 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 21:56
  5. Datei Garmin City Navigator löschen ??
    Von bmw-ulli im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:00