Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Navigator V neue Firmware 2.8 verfügbar.

Erstellt von fjr1300, 30.06.2014, 16:04 Uhr · 28 Antworten · 3.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #21
    Hab das Gebabbel eh nie an. Fahre auf Sicht...

  2. Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #22
    So, nochmal Telefon unpaired, den Nav5 auf unsichtbar und BT beim Telefon sicherheitshalber ausgestellt - immernoch wird die Musik unregelmäßig alle 30 bis 90 Sekunden für 1-3 Sekunden unterbrochen. Der Mediaplayer läuft weiter, aber der Ton ist halt weg.

  3. Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #23
    Nav 5 ist mit dem i-phone verbunden und mit dem SRC von Schuberth (aktuelleste Version).
    Auch bei mir gibt es bei der Musik immer wieder Aussetzer.

  4. Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    #24
    N 5 mit sony smh 50 verbunden, auch nach dem Update keine Übertragungsproblem

  5. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #25
    Eigentlich benutzt man so ein Gerät zum navigieren,
    das sollte an erster Stelle ohne Probleme funktionieren.
    der Rest ist eigentlich erstmal Nebensache.

    Das N5 hat mich in den Alpen teilweise im Stich gelassen: Absturz, neben der Straße fahren, und zeitweise bis zu 10 min kein Satelittenempfang bei blauen Himmel und freier Sicht.

    Hat schon einer Erfahrung, ob dieser Fehler behoben ist?

    Gruss Gerd

  6. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #26
    Bei mir fahr ich mit dem Garmin Skin auf der Straße, mit anderen neben der Straße.

  7. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #27
    Hallo Gerd,
    wir kommen auch gerade von 2,5 Wochen Alpen zurück und ich kann dein Problem nur bestätigen.
    Der Nav4 meiner Frau ist in der ganzen Zeit nur einmal hängen geblieben, Neustart alles o.k.

    Mein Nav5 ist in den Bergen häufig neben der Strecke gefahren, besonders nach langen Waldstücken oder Tunneln... Er kriegt sich dann auch nicht mehr ein, da hat dann nur noch anhalten, rausnehmen, aus/einschalten geholfen und alles war wieder normal. Ist teilweise 2-3mal am Tag aufgetreten, teilweise garnicht... Z.B. Schweiz kein Problem, Wechsel in die Dolomiten Abstürze, Großglockner kein Problem.

    Da sonst alles am 5er geklappt hat, überlege ich noch ob ich am Saisonende meckern gehe
    Peter

  8. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #28
    Sorry, habe jetzt erst (beim Nachurlaubsdurchgucken) gesehen, dass es einen Alpenthread gibt...

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #29
    Seit dem Firmwareupdate auf 2.80 habe ich Bluetoothprobleme: Helm koppelt sich problemlos, aber mein iPhone 4s nicht mehr zuverlässig. Habe die Kopplungen sowohl im Navi als auch am iPhone gelöscht und neu hergestellt. Nun verbindet sich das iPhone, ist wieder weg, ist wieder da, ist wieder weg, ist wieder da, ist wieder weg, ist wieder da, ist wieder weg, ist wieder da, ist wieder weg, ist wieder da, ist wieder weg, ist wieder da ..... (und jedes Mal macht es Beep oder Boop im Helm)

    Habe in Garmisch mit den Garmin Jungs gesprochen, ich war am Freitag der zweite der dieses Problem gemeldet hat. Die Jungs haben sich notiert welches Helm BT und welches Handy und wollten dies an den Support weitergeben. Auch hätte ich mit löschen der Verbindungsprofile schon alles versucht was möglich sei. Dann halt im Moment ohne Handyverbindung fahren, ich werde es überleben.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Navigator V Firmware 2.70 verfügbar
    Von GSler_Mirko im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 08:59
  2. BMW Navigator 4 - neue POI
    Von Michael68 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 16:24
  3. Neue Firmware 4.40 für Zumo 660
    Von Odenwälder im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:47
  4. Neue Firmware 3.50 für Zumo 660
    Von joschbob im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:42
  5. Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin
    Von Rooooar im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 09:57