Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Navigator V neue Karten von Garmin - 2016.10

Erstellt von Il Postino, 19.05.2015, 21:46 Uhr · 53 Antworten · 15.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #11
    Das hängt allerdings davon ab, womit der interne Speicher bereits "zugemüllt" ist.
    Aber das Paket scheint tatsächlich gewachsen zu sein, denn ich habe deutlich weniger freien Platz als vorher.
    Ansonsten lief das Update mal echt flott, ca. eine Stunde.
    Die letzten Updates waren meist ein Quälkram über 3...4 Stunden.
    Diesmal war irgendein SW-Update als erster Schritt dabei.
    Hatte gar nicht gesehen, worum es dabei eigentlich ging?!

  2. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #12
    Wieviel GB beansprucht das Update auf der SDKarte?

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Seefahrer Beitrag anzeigen
    Wieviel GB beansprucht das Update auf der SDKarte?
    Bei mir sind es 3.9GB.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #14
    Hallo,
    schadet es, die alten Karten (z.B. 2015.3) vom PC zu löschen, um auf der Festplatte Platz zu schaffen?
    Grüße
    Georg

  5. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #15
    Nein!

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #16
    Musst du so ausführlich antworten?
    Wer soll das alles lesen?



  7. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Das hängt allerdings davon ab, womit der interne Speicher bereits "zugemüllt" ist.
    Aber das Paket scheint tatsächlich gewachsen zu sein, denn ich habe deutlich weniger freien Platz als vorher.
    Ansonsten lief das Update mal echt flott, ca. eine Stunde.
    Die letzten Updates waren meist ein Quälkram über 3...4 Stunden.
    Diesmal war irgendein SW-Update als erster Schritt dabei.
    Hatte gar nicht gesehen, worum es dabei eigentlich ging?!
    Dito, ging mir gestern auch so...
    Das Update war der Fix für die Timezone, danach hat mein BC auch nicht mehr gemeckert.
    Sonnig Pfingsten on the Road

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #18
    nach Update noch 675 MB frei und alles im internen Speicher

  9. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #19
    Habs jetzt auch laufen lassen und folgende Beobachtungen/Fragen dazu:

    1. Lief auch bei mir flott, keine halbe Stunde.
    2. Meine Behauptung, wenn man "nur auf PC" anklickt, werden die Karten auf dem Navi gelöscht trifft nicht (mehr) zu.
    3. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich gefragt, ob ich die Karten auf der SD-Karte installieren will, es wurde alles komplett in den internen Speicher geschmissen, hier ist nur noch 345 mb frei, vorher 670 mb
    4. Mit MapInstall hab ich aus dem Kartensatz 2016.10 einen Teil ausgewählt und installiert, dies wurde auf die SD-Karte geschoben.

    Wie kann ich denn die Karten aus dem Internen Speicher entfernen und NUR auf die SD-Karte installieren ? Reicht es, die gmapprom.img zu löschen ? Oder gaht das Gertät dann in Rauch auf ?

    Danke und Gruß,
    bogoman

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Reicht es, die gmapprom.img zu löschen ? Oder gaht das Gertät dann in Rauch auf ?

    Danke und Gruß,
    bogoman
    bitte vorher sichern....

    und dann auf die SD Karte legen, vorher ein entsprechendes Verzeichnis erstellen....


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 10:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 12:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 06:14
  4. Garmin neues Karten-Update
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 22:22
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39