Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Navigator V neue Karten von Garmin - 2016.10

Erstellt von Il Postino, 19.05.2015, 21:46 Uhr · 53 Antworten · 15.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #41
    Dann wäre es wohl das sinnvollste die SD Karte vor dem Update zu entferne, damit auch die 2016.10 auf dem Gerät abgelegt wird!

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #42
    Hallo,

    nein, wenn genügend Platz auf dem internen Speicher für das Kartenupdate ist, dann schreibt Garmin Express auch nur auf den internen Speicher. Du solltest das allerdings nicht "händisch" beeinflussen.

  3. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    #43
    Hallo,

    haben jetzt auf unserer Italienreise festgestellt, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den italienischen Straßen, mit denen auf dem Navi gefühlt maximal zu 60 Prozent stimmen. Irre ich mich? oder ist das noch jemanden aufgefallen? Oder die Italiener stellen wöchentlich neue Schilder auf zwecks Blitzer.

  4. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #44
    Hallo,

    melde über Basecamp die Tempofehler, dann steigt die Prozentzahl deutlich an.

  5. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    #45
    Hallo,

    in Slovenien, Österreich und Deutschland hat es wieder gepasst. Ich glaub am schlechtesten ist die Karte Italien, da sind sogar viele alte Kreisverkehre nicht drin. Naja liegt wohl an den Italienern. der Empfang in den Alpen ist auch noch besch.....

    Gruss

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #46
    Ich werd wahnsinnig. Interner Speicher ist voll, micro SD mit 64GB läuft für mp3 seit über einem Jahr ohne Murren, nur Garmin Express will die Karte nicht erkennen. Allerdings sagt er auch, dass die micro SD max. 32GB haben darf. Allerdings hieß es das ja immer schon und trotzdem läuft die 64er.
    Irgendjemand eine Idee was hier falsch läuft?
    Zusatzfrage: lässt sich die alte Karte (gmapprom.img) vor dem Update einfach manuell löschen oder fängt der Navi 5 dann an zu bocken? (Backup ist gemacht).
    Danke Euch
    Alex

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #47
    Lade dir vor dem update die -NEUSTE- Version von garmin express und dann sollte das funzen!!

    MFG.

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #48
    Am Besten noch vor der Neuinstallation von GE die bestehende Version über die Systemsteuerung deinstallieren....

  9. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Zusatzfrage: lässt sich die alte Karte (gmapprom.img) vor dem Update einfach manuell löschen oder fängt der Navi 5 dann an zu bocken? (Backup ist gemacht).
    Danke Euch
    Alex
    ...mache ich immer so. Vor dem Kartenupdate über GE die alte Karte "manuell" vom Nav5 (interner Speicher - versteckter System-Ordner) auf HDD sichern und vom Nav5 löschen, dann per GE Kartenupdate durchführen. Hat bisher immer geklappt. Neue Karten wurden immer komplett auf dem internen Speicher installiert.
    Ob GE das jetzt können soll oder muss ist mir wurscht. Diese Vorgehensweise hat sich bewährt und funktioninert. Warum sich über Dinge/Produkte aufregen, die es gar nicht verdient haben, sich darüber aufzuregen

    MfG, Stefan

  10. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #50
    Danke Stefan,

    hatte ich genauso gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert. Nur die aktuelle Version von GE (Mac) hat keine Besserung gebracht, keine Ahnung was da los ist. Egal, alles gut. MP3s laufen nach wie vor problemlos von der SD. Nun also Ruhe bis zum nächsten Update, juhu!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 10:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 12:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 06:14
  4. Garmin neues Karten-Update
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 22:22
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39