Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Navigator V neue Karten von Garmin - 2016.10

Erstellt von Il Postino, 19.05.2015, 21:46 Uhr · 53 Antworten · 15.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Danke Stefan,

    hatte ich genauso gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert. Nur die aktuelle Version von GE (Mac) hat keine Besserung gebracht, keine Ahnung was da los ist. Egal, alles gut. MP3s laufen nach wie vor problemlos von der SD. Nun also Ruhe bis zum nächsten Update, juhu!
    Yosemite oder wieder die Beta von El Capitano? Wenn du nur einen Mac hast lass die Finger von den Betas, da funktioniert eben noch nicht alles wie es soll. Bei mir, meine Macs laufen auf 10.10.4, keine Probleme.

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #52
    Ja, Mac Betas und Garmin scheinen sich nicht zu mögen. Hat zum Glück auch so geklappt. Geht ja doch auch im Normalton, freut mich. 😎

  3. Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    #53
    Hallo zusammen,

    habe das Thema gelesen, weil ich auch Probleme mit Speicherplatz und Karten habe. Vielleicht kann jemand helfen.
    Die neuen Karten 2016.10 sind seit gestern auf mein zumo660 gezogen. Jetzt ist die Karte fast voll (4GB - noch ca.350 MB frei) und auf dem Gerät noch 1,5GB von 4 frei.
    Wo kann ich das sehen (so wie zum Beispiel im Windows Explorer) was auf welchem Speicher genau liegt?
    Wo kann ich meine gefahrenen Tracks finden? und wo finde ich dann, wenn Gerät über USB mit PC verbunden ist, am PC im BaseCamp meine gefahrenen Tracks, die ja auch angeblich alle gespeichert? Würde sie gern im BaseCamp irgendwo ablegen.

    Danke schonmal für die Infos!

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von nero14 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich meine gefahrenen Tracks finden? und wo finde ich dann, wenn Gerät über USB mit PC verbunden ist, am PC im BaseCamp meine gefahrenen Tracks, die ja auch angeblich alle gespeichert? Würde sie gern im BaseCamp irgendwo ablegen.

    Danke schonmal für die Infos!
    Zumo 390 gefahrene Route als *.gpx abspeichern
    Beitrag #4, #5 & #6

    MfG, Stefan


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 10:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 12:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 06:14
  4. Garmin neues Karten-Update
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 22:22
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39