Ergebnis 1 bis 6 von 6

Navigator V nun da - Welches Kabel für die Bordsteckdose?

Erstellt von daGamser, 30.01.2016, 13:50 Uhr · 5 Antworten · 548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard Navigator V nun da - Welches Kabel für die Bordsteckdose?

    #1
    Servus,

    mein Navigator V ist heute gekommen. Werde Ihn erstmal registrieren, ein bischen rumspielen, und dann wenn ich meine Kiste abhole, mal eine Probetour fahren ;-).

    Meine Frage daher nun:

    Gibt es eine Bestellnummer für das Kabel von der Bordsteckdose zum NAV? Ich kann leider noch nicht nachschauen, weil Mopped noch nicht abgeholt.

    Danke für Hilfe.

    Gruß vom Gamser

  2. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #2
    Wozu willst du so ein Kabel haben???
    Oder hast du kein Cradle dran.

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #3
    Warte doch erst einmal ab, bis Du das Motorrad hast. Ein neueres Modell dürfte mit
    einer Halterung (Cradle) speziell für Dein Navi ausgerüstet sein. Da steckst Du das
    Navi drauf, dann hat es Energie- und Datenanschluss vom Motorrad.
    Weiterer Schritte bedarf es nur durch Updates am PC. Und da genügt jedes Ladekabel
    für das Handy.

  4. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Warte doch erst einmal ab, bis Du das Motorrad hast. Ein neueres Modell dürfte mit
    einer Halterung (Cradle) speziell für Dein Navi ausgerüstet sein. Da steckst Du das
    Navi drauf, dann hat es Energie- und Datenanschluss vom Motorrad.
    Weiterer Schritte bedarf es nur durch Updates am PC. Und da genügt jedes Ladekabel
    für das Handy.
    Servus,

    Danke für die Info. Da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können.

    Ich habe eine 2016er, die hat natürlich das Cradle vorne verbaut.

    Denke mal, meine Frage hat sich daher erübrigt.

    Hatte nur gefragt, weil ich hier mal iwo gelesen habe, dasss der eine oder andere die Bordsteckdose angezapft hat, weil das Navi nur 4 Stunden Saft haben sollte.

    Aber das hat sich ja geklärt jetzt,


    Danke an alle

    Gruß daGamser

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #5
    Hallo

    @daGamser

    der Navigator V wird in zwei Ausführungen verkauft, einmal mit Cradle und einmal ohne. Falls du versehentlich den mit cradle gekauft hast, das du dann ja nicht benötigst, dann hätte ich ggf. Interesse dran. Kannst ja mal bescheid geben.

    gruß
    gstommy68

  6. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Hallo

    @daGamser

    der Navigator V wird in zwei Ausführungen verkauft, einmal mit Cradle und einmal ohne. Falls du versehentlich den mit cradle gekauft hast, das du dann ja nicht benötigst, dann hätte ich ggf. Interesse dran. Kannst ja mal bescheid geben.

    gruß
    gstommy68
    Servus,

    habe den ohne gekauft.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Bremsbeläge für die GS ADV ??
    Von Buddy1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:03
  2. Welche Textilklamotten für die Sozia???
    Von FroQgster im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 19:43
  3. Welche Bremsscheiben für die GS
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:03
  4. welches öl für die gs 1150
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 06:37
  5. Welche Reifen für die AdvReifen
    Von GS Günni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 19:27