Ergebnis 1 bis 8 von 8

Navigator V, Route laden und dann geht der Mediaplayer nicht mehr !

Erstellt von Oli11, 02.11.2014, 15:04 Uhr · 7 Antworten · 542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    233

    Standard Navigator V, Route laden und dann geht der Mediaplayer nicht mehr !

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine neue Route in den NV lade geht anschließend der Mediaplayer nicht mehr. Wenn ich dann den NV neu boote geht es manchmal wieder, aber nicht immer. Ich habe für die Musik im NV eine 64GB SDXC Karte drin.
    Kennt jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen ?

    Gruß

    Oli

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Kannst Du den dann gar nicht mehr aufrufen, oder funktioniert der nicht mehr?

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #3
    Hast du das BT Headset angeschlossen und aktiv dabei?

    Kenne dieses Phänomen vom 660 Garmin hin und wieder. Beide Geräte ausschalten, dann zuerst das BT Headset und dann das Navi aktivieren.

    Versuch das einmal.

  4. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    233

    Standard

    #4
    Ich kann den Mediaplayer zwar aufrufen, aber er findet die Musikdateien nicht mehr. Wenn er in der Halterung ist kann ich ihn über das Handrad nicht einmal aufrufen. Das ist unabhängig vom Headset.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Vielleicht kleinere SD nehmen. Soviel ich weiß, ist wegen FAT bei 32GB 'eigentlich ' Schluss.
    Oder statt sdxc eine sdhc.

  6. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    233

    Standard

    #6
    Das komische an der Sache ist, das es anfänglich problemlos funktioniert hat. Ich habe schon eine SDHC Karte da und werde es testen. 64 GB kann man auch in FAT32 formatieren, hat auch Nitrox gemacht und bei ihm geht es .

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #7
    Ja, das ist komisch. .. Aber Versuch macht klug...
    Vielleicht hat die Karte auch einen Knacks bekommen....

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Nie und nimmer zerschießt das Navi die Karte...

    Meine musste ich auch schon tauschen...


 

Ähnliche Themen

  1. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58
  3. Und plötzlich war der Saft weg.....
    Von kuhmania im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:23
  5. Route laden?
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:41