Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Navigator V: Speicherkarte von Garmin Express nicht erkannt

Erstellt von hannes012, 09.03.2016, 11:54 Uhr · 50 Antworten · 11.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    #21
    Hallo Martin,

    die Antwort von Garmin ist zweieinhalb Wochen alt, meine Anfrage etwa drei bis vier Wochen her. Es dauert demnach vmtl noch etwas mit einem Update.

    VG Jörg

  2. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Dan600 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte letzten Monat das gleiche Problem mit der 64 GB Karte.
    .....
    Ich habe auf 32 GB gewechselt und bleibe auch erst einmal dabei.

    Gruß

    Dasselbe bei mir. '64GB ExFAT brav auf FAT32 formatiert, trotzdem Probleme. Also 32 GB gekauft und wurde problemlos anerkannt
    Bleibe jetzt auch dabei

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    #23
    Hey Jörg,
    Danke für die Info.
    Fahre in einer Woche nach Kroatien und dachte machste mal schnell das Update...
    Werde nun erst mal bis nach dem Urlaub warten ... Never Touch a Running System ... Meine Frau hat ein 660er Zumo und dafür hab ich auch noch eine 64iger hier liegen.
    Vielleicht gibt es bald das Express Update und alles ist wieder gut. Wenn nicht gibt es halt zwei 32iger ...
    VG Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    187

    Standard

    #24
    Um den internen Speicher zu erweitern habe ich eine 4GB Karte eingesetzt, die ich hier noch liegen hatte.

    Hab die Karte leer gemacht und in Fat32 formatiert.

    Sobald die Karte im N5 ist wird dieser nicht mehr richtig in Windows erkannt.
    Man kann auch nicht mehr auf den N5 zugreifen, Garmin Express erkennt den N5 auch nicht mehr.

    Ohne Karte alles gut. Leider klappt das aktuelle Kartenupdate nicht. Bricht immer ab.

  5. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    342

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GSLudwig Beitrag anzeigen
    Auskunft Hotline Garmin.
    Also ich habe es gerade vor 14 Tagen schriftlich bekommen das Gramin / Navigator 5 bis zu 64 GB in FAT32 unterstützt.
    Ich hatte bzw. habe immer noch das Problem das die 64 GB Karte im Express nicht angezeigt wird.
    Im Explorer ist diese vorhanden und funktioniert auch zum MP3 abspielen.

    Wie ist das bei euch wird die SD Karte im Garmin Express angezeigt?

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    #26
    Bei mir wird die 64er auch nicht vom Garmin Express erkannt oder als "OK eingestuft".

    Aktuell ist es das erste mal, dass das Kartenupdate nicht komplett auf den Navigator V passt und nun soll ich die 64iger gegen eine 32iger tauschen ... es soll wohl aber bald eine Update Lösung für den Express geben ... ich bin gespannt.
    Jetzt geht es erst mal nach Kroatien und da komme ich mit den 2016 Karten leicht klar ;-)))

    VG Martin

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.156

    Standard

    #27
    Wie sieht es denn aus, wenn GE eine 32er Karte erkennt, im Vergleich zum Aussehen bei nicht erkannter 64er Karte.?

  8. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    405

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade vor 14 Tagen schriftlich bekommen das Gramin / Navigator 5 bis zu 64 GB in FAT32 unterstützt.
    Ich hatte bzw. habe immer noch das Problem das die 64 GB Karte im Express nicht angezeigt wird.
    Im Explorer ist diese vorhanden und funktioniert auch zum MP3 abspielen.

    Wie ist das bei euch wird die SD Karte im Garmin Express angezeigt?
    Ihr bringt da etwas durcheinander: Auskunft Garmin Hotlline war, das Garmin Express die 64 Gb Karten nicht erkennt.
    Der N5 unterstützt ja die SD Karten bis 64 Gb, aber Garmin Express ist das Problem und nicht der Navigator 5.

  9. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    342

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GSLudwig Beitrag anzeigen
    Ihr bringt da etwas durcheinander: Auskunft Garmin Hotlline war, das Garmin Express die 64 Gb Karten nicht erkennt.
    Der N5 unterstützt ja die SD Karten bis 64 Gb, aber Garmin Express ist das Problem und nicht der Navigator 5.
    Bin jetzt mal gespannt, hab mir ne 32 Karte geholt.
    Am normalen PC klappt jetzt es jetzt nicht mal mehr unter der normalen Erkennung.
    Er erkennt den N5 nur wenn ich auf Mass Storage umstelle. So probiere jetzt am Laptop, N5 ist mal erkannt jetzt wird Express upgedatet.

    So hat auch nicht geklappt, ich könnt ko.... was ein Schrott!
    Hotline taugt auch nix, da kriegst du nur blöde Links auf Garminseiten geschickt.
    Super Tipps wie alle USB Anschlüsse ziehen auch Maus und Tastatur und wie dann weiter machen, Mann Mann Mann!

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    903

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Bei mir wird die 64er auch nicht vom Garmin Express erkannt oder als "OK eingestuft".

    Aktuell ist es das erste mal, dass das Kartenupdate nicht komplett auf den Navigator V passt und nun soll ich die 64iger gegen eine 32iger tauschen ... es soll wohl aber bald eine Update Lösung für den Express geben ... ich bin gespannt.
    Jetzt geht es erst mal nach Kroatien und da komme ich mit den 2016 Karten leicht klar ;-)))

    VG Martin
    Martin, passt schon noch drauf musst halt alles Überflüssige löschen. Backup von den Systemdateien machen, alles was mit gmap zu tun hat auf dem Navi löschen an stöpseln und Update starten und siehe da alles passt auf das Nav V.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 21:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 12:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 06:14
  4. Kartenupdate von Garmin Express für Garmin Nüvi 1490
    Von kälbchentreiber im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 09:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39