Ergebnis 1 bis 6 von 6

Navigator V stürtzt ab

Erstellt von Heidekutscher, 24.07.2015, 20:00 Uhr · 5 Antworten · 536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard Navigator V stürtzt ab

    #1
    Kennt das auch jemand? Erst wurde der dargestellte Kartenausschnitt unvollständig, also mit großen grauen Flecken, angezeigt und nach einer weile war NV aus. Ließ sich nicht wieder einschalten, weder in der Halterung noch ausgebaut. Die Batterie war beim Losfahren o.k. und der Fehler trat nach kurzer Zeit schon auf.

    Zu Haus, Batteriefach auf, um die Speicherkarte schon mal zu entnehmen. Deckel wieder drauf und siehe da, NV war wieder an Bord! Karte wieder rein, heute Probefahrt und alles war wieder gut!

  2. Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Sieht aus wie zu weinig Arbeitsspeicher. Überprüfe mal den freien Platz auf dem Navi. Am besten auch gleich die Speicherkarte mal neu formatieren.

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.383

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Kennt das auch jemand?...
    Ja.
    Kürzlich auch ähnlich erlebt.
    Das ganze passierte natürlich ausgerechnet an einer Stelle, wo ich einen leicht diffizilen Kreuz-und-Quer-Parcour geplant hatte, wo man alle Naslang irgendwo abbiegen muss, also der ständige Kontrollblick in die Papierkarte mehr als lästig wird.
    Später kam mir dann die Idee, dass evtl. die vielen gespeicherten Einzelrouten, die nicht gelöschten Trackaufzeichnungen und die Liste mit kürzlich geplanten Zielen irgendwie den Speicher lähmen. Hatte dann das meiste mal gelöscht und alles war wieder gut.
    Es ist also wie zu Hause in Keller oder Garage: immer mal wieder aufräumen.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Coyote Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie zu weinig Arbeitsspeicher. Überprüfe mal den freien Platz auf dem Navi. Am besten auch gleich die Speicherkarte mal neu formatieren.
    Das stimmt allerdings, da ist relativ nur noch wenig Platz!

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.383

    Standard

    #5
    Leider war Garmin bzgl. internem Speicher bei dem N5 mehr als knauserig.

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Leider war Garmin bzgl. internem Speicher bei dem N5 mehr als knauserig.

    Das war nicht Garmin sondern BMW. BMW hätte locker sagen können, unser Gerät bekommt xx viel Speicher


 

Ähnliche Themen

  1. Navigator 5 Routen ab definiertem Ort
    Von Nixisfix im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 17:36
  2. Navigator 5 spielt die MP3`s nicht mehr ab ???
    Von Zimmy im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 07:25
  3. ZFE schalten mit Navigator V nicht mehr ab
    Von thghh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 20:06
  4. Navigator 4 schaltet sich ab.
    Von Vtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 19:59
  5. BMW Navigator III Halter R1200GS ab Mj.2008
    Von funbike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 09:55