Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Navigator V - Tracks aufzeichnen

Erstellt von k_m, 31.08.2014, 12:23 Uhr · 12 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #11
    So eine durchgehende Linie kenne ich nur, wenn die Geräte eingefroren waren. Hat das Gerät auf der geraden Linie navigiert?

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.544

    Standard

    #12
    Navigiert ja. Das ist eine archivierte gpx-Datei, die an einem Tag gefahren wurde. Und nicht die einzige,
    die Lückenhaft ist.
    Ich hatte diese Probleme vor dem Update nicht. War der Speicher während einer Tour voll, so wurde der ganze Track
    unter einer neuen Nr. nochmals abgespeichert.

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich die Tracks eines Tages zusammengefügt habe.
    Da ein paar Daten fehlen, macht es diese gerade Linie.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #13
    Um das Löschen der Tracks zu verhindern hilft nur brav jeden Abend den aktuellen Track in eine Route umzuwandeln. So bleiben dir die Aufzeichnungen erhalten. Wann der N5 genau anfängt zu löschen habe ich auch noch nicht herausgefunden. Manchmal hat man mehrere Monate im "Wo war ich", dann wieder nur mehr die letzten beiden Tage. Da hat Garmin wohl ein Limit an "Trackpunkten" gesetzt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 20:57
  3. Tracks fahren mit dem Navigator IV ??
    Von Adventurerider im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 12:47
  4. Wegstrecke aufzeichnen mit TomTOm Navigator
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 14:52
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44