Navigator V und interphone MC

Diskutiere Navigator V und interphone MC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammen habe Navigator V und das interphon MC. navi und interphon verbindung klapt auch . kann radio hören usw. nur wenn ich musik...
S

Schweizer1969

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
10
hallo zusammen

habe Navigator V und das interphon MC.
navi und interphon verbindung klapt auch .
kann radio hören usw.

nur wenn ich musik streamen will, wo ich auf dem navi gespeichert habe geht es nicht ganz. die musik spielt , ich kann über das interphon musiktitel weiter schalten und höre auch immer ein ton das es weitergeschaltet hat.

ABER ICH HÖRE KEINE MUSIK !!!!!




​hat jemand evtl. eine lösung für das problem?
 
S

Schweizer1969

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
10
super. danke dir. da brauche ich ja nicht weiter zu suchen.:mund::mund::mund:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hilft leider nicht... Aber Du bist wenigstens nicht alleine...
 
D

Driver01

Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen:

An alle BMW Navigator V Nutzer mit MC-SERIE

Ab heute ist ein neues Update im Netz R110 für die komplette MC-Serie.
Jetzt sollte MP3-Streaming funktionieren.
:rolleyes:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
"...sollte..."

Und? Tut es auch?


Release Note

Immerhin, noch nicht ganz kompatibel, aber zumindest "increased"... :rolleyes:
 
G

gyngeb

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
22
Ich habe gerade das neue Update R110 auf mein Interphone F5MC gespielt...

JETZT FUNKTIONIERT DIE MUSIKWIEDRGABE MITTELS BMW-NAVIGATOR V.

Darauf habe ich über 14 Monate gewartet nachdem ich das Problem an den deutschen Distributeur gemeldet hatte.
Dieser hatte sich daraufhin redlich bemüht die italienische Herstellerfirma zu einem funktionierenden Update zu bewegen...
War ne schwere Geburt...
Endlich!
Danke!
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Super - Danke für den Hinweis!
Habe soeben das Update 110 ebenfalls runter geladen: es funktioniert wirklich. MP3-Wiedergabe vom Nav 5 auf das F5MC.! Hätte ich schon nicht mehr glauben wollen, dass da noch was passiert. So'n Forum ist ja doch was feines...:)
Jetzt macht die lange Anfahrt in den Urlaub nach Trentino in 3 Tagen gleich doppelt Spaß.:cool:
 
Thema:

Navigator V und interphone MC

Navigator V und interphone MC - Ähnliche Themen

  • Musik hören über Navigator 5 und Headset Interphone F3MC

    Musik hören über Navigator 5 und Headset Interphone F3MC: Servus miteinander, am Wochenende habe ich mich aus Langeweile mal damit beschäftigt, den Media Player an meinem BMW Navigator 5 zu testen...
  • Navigator V verbindung mit Interphone FX3

    Navigator V verbindung mit Interphone FX3: Hallo, habe ein Problem mit meinem Navigator V oder mit dem Interphone F3XT vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Also folgendes Problem...
  • Interphone F5 vs Navigator V

    Interphone F5 vs Navigator V: Hallo zusammen, brauch mal Hilfe. Ich habe mir die Tage eine Interphone F5 zugelegt und diese in meinem Helm jetzt eingebaut. Das Paaring mit dem...
  • Interphone F3MC Twin und Navigator 4

    Interphone F3MC Twin und Navigator 4: Hallo. Meine Frau und ich haben uns das F3MC gekauft. Habe jetzt alles in die Helme gebaut. Intercom funktioniert. Nur ist immer ein leichtes...
  • BMW Navigator 5, Interphone F5, Smartphone

    BMW Navigator 5, Interphone F5, Smartphone: Hallo zusammen. Ich habe da mal ein Problem ?( Die oben beschriebene Konfiguration macht mir Kopfschmerzen. Ich habe auf allen Geräten die...
  • BMW Navigator 5, Interphone F5, Smartphone - Ähnliche Themen

  • Musik hören über Navigator 5 und Headset Interphone F3MC

    Musik hören über Navigator 5 und Headset Interphone F3MC: Servus miteinander, am Wochenende habe ich mich aus Langeweile mal damit beschäftigt, den Media Player an meinem BMW Navigator 5 zu testen...
  • Navigator V verbindung mit Interphone FX3

    Navigator V verbindung mit Interphone FX3: Hallo, habe ein Problem mit meinem Navigator V oder mit dem Interphone F3XT vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Also folgendes Problem...
  • Interphone F5 vs Navigator V

    Interphone F5 vs Navigator V: Hallo zusammen, brauch mal Hilfe. Ich habe mir die Tage eine Interphone F5 zugelegt und diese in meinem Helm jetzt eingebaut. Das Paaring mit dem...
  • Interphone F3MC Twin und Navigator 4

    Interphone F3MC Twin und Navigator 4: Hallo. Meine Frau und ich haben uns das F3MC gekauft. Habe jetzt alles in die Helme gebaut. Intercom funktioniert. Nur ist immer ein leichtes...
  • BMW Navigator 5, Interphone F5, Smartphone

    BMW Navigator 5, Interphone F5, Smartphone: Hallo zusammen. Ich habe da mal ein Problem ?( Die oben beschriebene Konfiguration macht mir Kopfschmerzen. Ich habe auf allen Geräten die...
  • Oben