Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Navigator V und Macbook

Erstellt von bluespaul, 13.08.2014, 18:51 Uhr · 27 Antworten · 1.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von bluespaul Beitrag anzeigen
    Da hilft auch der Massenspeicher - Modus nicht.
    Der "Gameboy" verbindet sich nicht. Egal was ich anschliesse, geht alles und sofort und schnell, nur das Navi 5 eben nicht.
    Mein Tip war auch für alle bei denen es sehr lange braucht bis sich der N5 verbindet bzw bei denen er sich nicht korrekt "auswerfen" lässt.

    In deinem Fall (und in dem von Niki) liegt wohl ein Defekt am Gerät vor. In der Zwischenzeit schicke ich Niki die Routen per Bluetooth, klappt perfekt (von N5 zu N5).

  2. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #22
    leider hat auch eine ganze Nacht warten nichts gebracht :-(

  3. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    #23
    Hallo zusammen,
    das Problem ist gelöst:
    Navi beim Freundlichen getauscht, - jetzt ist alles wie es sein soll.
    Warum nicht gleich so. Geht doch!

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Mein Tip war auch für alle bei denen es sehr lange braucht bis sich der N5 verbindet bzw bei denen er sich nicht korrekt "auswerfen" lässt.

    In deinem Fall (und in dem von Niki) liegt wohl ein Defekt am Gerät vor. In der Zwischenzeit schicke ich Niki die Routen per Bluetooth, klappt perfekt (von N5 zu N5).
    na ja, perfekt....
    noch 5.575km bis zum Ziel... you remember ?

  5. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von bluespaul Beitrag anzeigen
    das Problem ist gelöst:
    Navi beim Freundlichen getauscht, - jetzt ist alles wie es sein soll.
    Warum nicht gleich so. Geht doch!
    Wurde das Gerät gleich 1:1 vor Ort ausgetauscht oder musste es erst langwierig eingeschickt werden? Im Zweiten Fall würde ich wohl bis in den Herbst warten...

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von TheOneAndOnlyNikolaus Beitrag anzeigen
    Wurde das Gerät gleich 1:1 vor Ort ausgetauscht oder musste es erst langwierig eingeschickt werden? Im Zweiten Fall würde ich wohl bis in den Herbst warten...
    Ruf doch mal direkt beim M.V. an und frag ihn wie er es handhaben möchte? Wenn er welche lagernd hat denke ich dass er sofort tauschen wird, aber sicherheitshalber vorher nachfragen.

  7. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    #27
    Hallo,
    wurde sofort getauscht. Der erste Mitarbeiter wollte es einschicken, also warten; der zweite hat es sofort getauscht.
    Warum bis zum Herbst warten?

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #28
    Selbst bei Einschicken hat man das von Garmin innerhalb von 7-10 Tagen zurück, wobei der Grund für die Zeit der Postweg ist.
    Wenn das Gerät bei Garmin ist, geht innerhalb von 24h das neue oder reparierte wieder raus.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator IV und Flowjet, Tankrucksack,Auspuff
    Von hermannr1200gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 11:15
  2. Navigator III und G4 schlechter Klang
    Von speedball911 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:08
  3. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  4. Biete Sonstiges BMW Navigator III+ und diverses...
    Von Chicco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:31