Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Navigator V und MP3

Erstellt von Huck, 11.10.2014, 12:51 Uhr · 32 Antworten · 3.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #11
    Karte läßt sich nicht mehr formatieren, Du kannst aber trotzdem darauf zugreifen? ...An der Seite haben die Dinger in der Regel einen Schreibschutz-Schieber. Der ist nicht zufällig in der LOCK-Position??? Ich habe schon Pferde..naja, ist schon klar...

    LG

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    Nix Lock des Adapters.

    @Stefan
    Klar können SD-Karten mal über die Wupper gehen. Insbesondere wenn sie nicht richtig behandelt werden. Da sind wir dann wieder beim Thema Garmin.

    Bleibe dabei. GARMIN ist ...

    Such es dir aus.

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bleibe dabei. GARMIN ist ...
    ...auch Schuld daran, das Deutschland gegen Polen im Fußball 2:0 verloren hat ?
    Finde ich etwas "billig" immer alles auf Garmin abwälzen zu wollen.
    Mir geht's hier nicht darum Garmin in Schutz nehmen zu woll, hab' ich ja gar keinen Grund dafür. Bekomme von denen kein Geld oder sonstige Vergütungen und die haben genügend "Dreck am Stecken" aber nur weil Garmin so ein beliebtes Opfer ist denen alles in die Schuhe schieben zu wollen deckt sich halt nicht mit meinem Gerichtigkeitsgefühl.
    Ich hab' ja auch schon des öftern geschrieben, dass ich ein Freund vom konsequenten Handeln bin: Man kann Deinen letzten Beiträgen zum Nav5 ziemlich deutlich entnehmen, dass Du damit unzufrieden bist. Warum dann nicht konsequnet handeln und das Ding abstoßen ?

    Nix für ungut. Wünsche Dir, dass Du mit dem Nav5 vielleicht doch noch Deinen Frieden schließt

    MfG, Stefan

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ufoV4 Beitrag anzeigen
    Karte läßt sich nicht mehr formatieren, Du kannst aber trotzdem darauf zugreifen? ...An der Seite haben die Dinger in der Regel einen Schreibschutz-Schieber. Der ist nicht zufällig in der LOCK-Position??? Ich habe schon Pferde..naja, ist schon klar...

    LG
    Die kleinen Karten haben keinen Schutz...

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #15
    ->suchen ->alle suchen (oder so ähnlich)
    Danke sollte er alle MP3 finden, auch die neuen.

    Gruß - Pendeline

  6. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #16
    Stimmt, die micro-SD haben so etwas in der Regel nicht. Sehr wohl aber die Adapter. Daher der Hinweis. Frei nach dem Motto "...schon mal am Kabel gewackelt?...". Ist auch sch Profis passiert und daher nichts Verwerferliches.

    LG

  7. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #17
    Ich hatte erst Probleme mit der richtigen Formatierung. Danach ging es aber. Ich spiele die MP3 direkt in das Gerät, dauert zwar ewig dafür funktioniert es.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nix Lock des Adapters.

    @Stefan
    Klar können SD-Karten mal über die Wupper gehen. Insbesondere wenn sie nicht richtig behandelt werden. Da sind wir dann wieder beim Thema Garmin.

    Bleibe dabei. GARMIN ist ...

    Such es dir aus.
    SD Karten, USB Sticks sind bei mir Verschleissteile,
    idR. bekomme ich innerhal der Garantiezeit immer Ersatz von meinem PC Händler...

    Im Garmin ist mir noch keine verreckt

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #19
    Mir schon
    Habe zwar auch ne Lifetime Warranty auf die SDHC, ist aber trotzdem lästig.

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    #20
    Beginne gerade, mit Musikdateien auf dem N5 rumzuspielen.

    Die Verzeichnis-Struktur ist scheinbar egal, der N5 findet einfach alle MP3-Dateien, völlig wurscht, wo sie liegen.

    Ich habe aber auf der SD-Karte ein Verzeichnis Musik angelegt, darunter eines mit dem Interpreten, darunter eines mit dem Album und darin dann die Titel. Die Titel haben Dateinamen in der Art: 01_BoogieWoogie.mp3, 02_AlleJahreWieder.mp3.

    Der N5-Mediaplayer ignoriert aber die Nummern und zeigt alphabetisch erst AlleJahreWieder und dann BoogieWoogie an.
    Was ist der Grund dafür? Blendet er automatisch irgendwelche führenden Ziffern aus?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator III und G4 schlechter Klang
    Von speedball911 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:08
  2. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  3. Biete Sonstiges BMW Navigator III+ und diverses...
    Von Chicco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:29
  4. TomTomRider und Mp3
    Von vale01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:31