Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Navigator V und Routenplanung bzw. Route abfahren

Erstellt von thghh, 30.01.2014, 19:37 Uhr · 35 Antworten · 15.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Die gibt es noch, unter Einstellungen, Navigation und Neuberechnungsmodus
    Ich denke es gibt hier Verständigungsschwierigkeiten.

    Es geht nicht um den Modus der Neuberechnung.

    In der Regel hat der Motorradfahrer diesen auf Aus gestellt, damit geplante Routen nicht zerstört werden wenn man von der Route abweicht.

    Route neu berechnen haben andere Garmins auch und das ist sehr praktisch.

    Folgende Situation hatte ich erst heute damit.

    Ich stehe auf einem Parkplatz und möchte mich nach Hause führen lassen. Meine grundsätzliche Einstellung ist Aus beim Neuberechnungsmodus.

    Nun fahre ich auf die Strasse und das Navi will mich links auf die Strasse vom Parkplatz führen. Da diese Strasse eine grosse Hauptstrasse ist kann man das nicht machen und ich muss rechts auf die Strasse abbiegen.

    Hier muss ich nun erst umständlich während der Fahrt das Ziel neu eingeben bzw. die Route neu in der App starten. Hier wäre ein Icon Neuberechnung sinnvoll das dann nur für diese aktive Route gilt

  2. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #22
    Ich kenne den Knopf auch vom 660, ich bin mit dem NV noch keine Touren gefahren, ich war der Meinung
    man wählt die Einstellung neuberechnen Bestätigen und kann sich dann entscheiden.

  3. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #23
    Boahhhhh...die Frage an den TE war, wie er die Neuberechnung eingestellt hat. Nach 5 Beiträgen immer noch keine Antwort....selbst vom TE nicht. Ich denke dass hier die Lösung vom Problem liegt.....(Den Knopf zum Neuberechnen hat man wenn, dann eh nur im Kradle) und nicht am Gerät.

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #24
    Das kannst du immer noch einstellen.

    Aus
    Bestätigen
    Automatisch

    Das Bestätigen mag ich nicht, da es in der Vergangenheit damit öfter Probleme gab aber es wäre eine Option

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Boahhhhh...die Frage an den TE war, wie er die Neuberechnung eingestellt hat. Nach 5 Beiträgen immer noch keine Antwort....selbst vom TE nicht.(Den Knopf zum Neuberechnen hat man wenn, dann eh nur im Kradle) und nicht am Gerät.
    Bitte erst Beiträge lesen und dann antworten

    Woher hast du denn die Erkenntnis, dass es diesen Kopf nur in der Halterung gibt? Würdest du uns bitte davon eine Foto hier einstellen?



    Lasst uns bitte nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen und da ging es um das Anfahren der Zwischenziele

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Bitte erst Beiträge lesen und dann antworten

    Woher hast du denn die Erkenntnis, dass es diesen Kopf nur in der Halterung gibt? Würdest du uns bitte davon eine Foto hier einstellen?



    Lasst uns bitte nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen und da ging es um das Anfahren der Zwischenziele
    Wie war das mit dem lesen? Ich schrieb "wenn überhaupt"...(Das Foto reiche ich nach, ich mag mich aber auch vertun.)
    Nur: Eine Antwort auf meine Frage habe ich immer noch nicht

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Nur: Eine Antwort auf meine Frage habe ich immer noch nicht
    Du hast keine Frage gestellt oder habe ich da ein Fragezeichen übersehen?

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Du hast keine Frage gestellt oder habe ich da ein Fragezeichen übersehen?
    Nö..die ganze Frage......

    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Dir. ...... In diesem Zusammenhang eine Frage: Wie hast Du an deinem Gerät die Routenneuberechnung belegt? .......

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #29
    Hatte ich oben doch geschrieben aber nicht direkt auf deine Frage geantwortet

    Routenberechnung auf Aus

  10. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    [...]Ich kenne das alles sehr genau aber wie schon gesagt, ist für mich diese zweite Abfrage nach den Zwischenzielen irgendwie ohne Funktion und ich würde da die Überlegungen von Garmin gerne verstehen
    Hi thghh,

    ich sehe, daß Du mit ähnlichen bis exakt den Vorstellungen an das Thema herangehst wie ich.
    Kämpfe weiter und lasse Dich nicht entmutigen!

    Ich habe aktuell das Montana im Einsatz, welches Du ja auch kennst. Nervig ist dort lediglich, daß es mit den Shaping-Points (No-Alarm) nicht umgehen kann, d.h. diese anzeigt und ansagt. Zwingend anfahren muß man sie jedoch nicht (weder ViaPoints noch ShapingPoints).

    Gruß
    Canario


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:25
  2. Navigator III und G4 schlechter Klang
    Von speedball911 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:08
  3. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  4. Biete Sonstiges BMW Navigator III+ und diverses...
    Von Chicco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:31