Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Navigator V und Routenplanung bzw. Route abfahren

Erstellt von thghh, 30.01.2014, 19:37 Uhr · 35 Antworten · 15.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #31
    Danke Canario.

    Das Montane Gerät war schon sehr gut aber wie so oft bei Garmin gingen die No-Alarm WP nicht. Garmin ist schon echt lustig wenn es nicht so ärgerlich wäre.

    Habe weitere Testfahrten gemacht.

    Neuberechnungsmodus auf EIN gestellt

    Route mit Zwischenzielen geplant.

    Wenn man die Route verlassen muss wird unter allen Umständen immer wieder zu dem ausgelassen Zwischenziel die Neuberechnung gemacht. Man hat keine Chance, die Route weiterzuführen oder zum nächsten Zwischenziel zu kommen. Ich wiederhole mich, was für ein Schwachsinn!

  2. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #32
    Dieser Schwachsinn ist hier : " Enttäuscht vom neuen Navigator 5"
    schon diskutiert worden.
    Ich wiederhole mich:
    Das Problem, einen ausgelassenen Punkt nicht mehr anfahren zu müssen ( bei Neuberechnung an, weil ich mich vom Navi auf die Route führen lassen will ) habe ich BMW mitgeteilt. Mir wurde versprochen, dieses unsinnige Verhalten des N5 würde mit dem nächsten Update behoben.
    Mein betagter 276 c hat das tadellos beherrscht.

  3. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Hi thghh,

    ich sehe, daß Du mit ähnlichen bis exakt den Vorstellungen an das Thema herangehst wie ich.
    Kämpfe weiter und lasse Dich nicht entmutigen!

    Ich habe aktuell das Montana im Einsatz, welches Du ja auch kennst. Nervig ist dort lediglich, daß es mit den Shaping-Points (No-Alarm) nicht umgehen kann, d.h. diese anzeigt und ansagt. Zwingend anfahren muß man sie jedoch nicht (weder ViaPoints noch ShapingPoints).

    Gruß
    Canario

    Kann das Montana denn Routen umdrehen?

    Grüsse
    Stefan

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Kann das Montana denn Routen umdrehen?
    Wenn die Route im Montana erstellt ist kann man umdrehen.
    Wenn die Route in MS/BC erstellt ist, geht es nicht.

  5. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Wenn die Route im Montana erstellt ist kann man umdrehen.
    Wenn die Route in MS/BC erstellt ist, geht es nicht.
    Danke, ist aber nicht das, was ich hören wollte

  6. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von mm-heini Beitrag anzeigen
    Danke, ist aber nicht das, was ich hören wollte
    Ich denke, daß das (leider) bei allen Geräten so ist.
    In Basecamp ist das allerdings schnell erledigt, also am Besten gleich beide Varianten anlegen. Für die Tourenplanung von Mehrtagestouren mache ich das momentan so.

    Canario


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:25
  2. Navigator III und G4 schlechter Klang
    Von speedball911 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:08
  3. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  4. Biete Sonstiges BMW Navigator III+ und diverses...
    Von Chicco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:31