Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Navigator V und Smartphone Link

Erstellt von Nitrox, 16.09.2014, 22:01 Uhr · 12 Antworten · 1.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #11
    Geht meines Wissens nicht. Der Gedanke dahinter ist ja, dass man aus der Region das Wetter angezeigt bekommt um auch den RegenRadar verfolgen zu können.

  2. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #12
    Das ist ja auch in Ordnung. Mir wird halt das Wetter von einem anderen Ort angezeigt und nicht jeweils von meinem Standort.
    Ich habe nur das Standard Feature und nicht die Wetter APP gekauft

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    auf meinem Smartphone habe ich die Garmin App Smartphone Link installiert und das Smartphone mit dem Navigator V gekoppelt. Funktioniert soweit tadellos. Heute bin ich in die Kraftstoffreserve gekommen und auf der Karte wird links das Tanksymbol angezeigt. Tippt man auf das Symbol, wird eine Liste mit Tankstellen in der Umgebung angezeigt. Gibt es hier eine Einstellung oder einen Trick, dass hier die Tankstellenliste von Smartphone Link mit den aktuellen Kraftstoffpreisen angezeigt wird anstelle der Standardliste?
    Ich habe die "Kraftsoffpreise" (von der App kommend) im Navi5 den Kurzbefehlen (für die Zielsuche) hinzugefügt. Somit ist der Ablauf:
    ->Zieleingabe ->Kraftstoffpreise (evtl. scrollen, je nachdem wo man das Ikon eingeordnet hat). ->Tankstelle nach Preis auswählen ->Los!

    Gruß - Pendeline


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 11:51
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 15:25
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:25
  4. Biete Sonstiges BMW Navigator III+ und diverses...
    Von Chicco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:31