Ergebnis 1 bis 10 von 10

Navigator V und Synchronisierung mit Apple OS

Erstellt von FrankJK, 06.09.2015, 11:40 Uhr · 9 Antworten · 1.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard Navigator V und Synchronisierung mit Apple OS

    #1
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme, den Navigator V mit meinem Apple Laptop zu verbinden. Der Navigator V zeigt an, dass er mit dem Rechner verbunden ist, allerdings erkennt der Rechner das Navi nicht. Das Blöde ist, dass ich keine Touren mehr von BaseCamp hochladen kann und natürlich auch keine Updates mehr möglich sind.

    Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es eine andere Lösung ausser das Gerät zu Garmin einzusenden? Mit Garmin habe ich bereits gesprochen ....

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Hast Du mal ein anderes Kabel ausprobiert? Die sind ja auch nicht für die Ewigkeit gemacht.
    Was sagen die anderen Programme von Garmin wie z.B. das Karten-Installationsprogramm? Auch keine Verbindung?

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #3
    ich kenne die problematik. lösche mal ein paar gespeicherte routen vom navi.

  4. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Kenne ich auch allerdings liegt es bei mir an der Speicherkarte. Von dieser die Routen löschen und schon gehts wieder!

  5. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Anderes Kabel habe ich auch schon probiert, und auch schon an anderem (Windows) Rechner ausprobiert, da gings auch nicht.

  6. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Probiere ich gleich mal, Danke

  7. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ich kenne die problematik. lösche mal ein paar gespeicherte routen vom navi.
    Alle Routen jetzt vom Navi gelöscht, zuerst der gleiche Effekt (Keine Verbindung), und gerade, als ich angefangen habe, die Antwort hier zu schreiben, war eine Verbindung da - jetzt läuft der Karten-Update. Bin mal gespannt, ob das so bleibt und auf Dauer funktioniert. Erst mal Danke :-)

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #8
    das problem wirst du immer wieder haben. ich hatte das schon mehrfach. sobald über ca. 20 routen auf dem navi sind kommt es zu der USB erkennungs-problematik.

  9. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #9
    Es dauert schon mal bis zu 4 Minuten bis der N5 am Mac (oder auch Windows Device) erkannt wird. Bei mir hing das aber nicht mit einer bestimmten Anzahl von Routen zusammen. Nach einem Reset ging es dann wieder eine gewisse Zeit. Dann plötzlich nicht mehr.
    Wurde schließlich beim Händler getauscht. Jetzt schon seit Monaten alles ok. Verbindung dauert nicht länger als 30 Sekunden.

  10. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #10
    schon mal Daten von Hand gelöscht über einen Dateimanager
    ich meine Routen oder sowas.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 11:29
  2. Arbeiten und Fahren mit dem Navigator V
    Von Duo_colorado im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 21:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 18:59
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02