Ergebnis 1 bis 5 von 5

Navigator V und USB 3.0

Erstellt von Waschbert, 03.02.2014, 16:57 Uhr · 4 Antworten · 1.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard Navigator V und USB 3.0

    #1
    Kann mir jemand sagen, ob der Navigator V mit USB 3.0 läuft? Gibt es da Probleme, dass er nicht von Basecamp erkannt wird ?

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #2
    Der N5 hat einen USB 2.0 kompatiblen Anschluss. An der USB 3.0 Buchse meines MacBooks lauft er jedenfalls einwandfrei, warum auch nicht?

  3. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #3
    Mir wurde berichtet, dass es mit der von mir geschilderten Kombi, Probleme gibt, dass mit USB 3.0 die Software Basecamp von Garmin, dass Gerät nicht erkennt.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    Mir wurde berichtet, dass es mit der von mir geschilderten Kombi, Probleme gibt, dass mit USB 3.0 die Software Basecamp von Garmin, dass Gerät nicht erkennt.
    Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Mein N5 kommuniziert mit Basecamp über die USB 3.0 Buchsen am Notebook einwandfrei. Ich hab es unter Mac OS X 10.9 (Mavericks) und mit meiner Boot Camp Partition (Windows 7) auf meinem Macbook Pro Retina probiert. Kann natürlich sein, dass es mit anderer Hardware Probleme gibt. Das will ich nicht ausschließen!

  5. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #5
    Hallo

    Auch bei mir auf dem PC mit beiderlei Anschlüssen läuft er problemlos über USB 3.0, eben einfach mit dem Datenspeed von USB 2.0.

    USB 3 sollte ja generell abwärtskompatibel sein...wie bereits erwähnt gibt es ja immer mehr Geräte ohne USB 2.0 (MAC...auch neuere Windows-Ultrabooks).


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator IV und Flowjet, Tankrucksack,Auspuff
    Von hermannr1200gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 11:15
  2. Navigator III und G4 schlechter Klang
    Von speedball911 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:08
  3. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19
  4. Biete Sonstiges BMW Navigator III+ und diverses...
    Von Chicco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:31