Ergebnis 1 bis 4 von 4

Navigator V - Update

Erstellt von k_m, 31.08.2014, 12:12 Uhr · 3 Antworten · 633 Aufrufe

  1. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard Navigator V - Update

    #1
    Hallo!

    Leider konnte ich gestern nicht der Versuchung widerstehen das in Garmin Express angebotene Update für den Navigator V durchzuführen. Nun hängt das Gerät beim Start mit der Anzeige des Startbildschirms fest, keine Reaktion mehr. Entfernen des Akkus hat auch keinen Erfolg.

    Frage an das Forum:
    Gibt es außer dem Trick "Fahr zum Händler und tausch es um" noch andere Möglichkeiten für den Hausgebrauch?

    Vielen Dank!

    Viele Grüße
    km

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #2
    Also, wenn das Navi irgendwo einfriert, mal folgendes versuchen.

    Gerät unter freiem Himmel starten. (Nicht das es alle anderen Aktivitäten solange hintenan stellt, bis es eine Satelliten-Verbindung hat.)

    Wenn das nix nützt, Batterie rausnehmen und wieder einsetzten (Hast du schon gemacht).

    Wenn alles beide nix nützt, dann alle Benutzerdaten löschen und auf Werkseinstellungen setzen (Finger unten/rechts auf den Bildschirm beim Starten).

    Gruß - Pendeline

  3. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #3
    Hallo Pendeline,

    läuft wieder.
    Ich habe nachdem sich nichts mehr getan hat, den Ein-/Ausknopf lange gedrückt gehalten bis das Gerät sich abgeschalten hat. Beim dritten Startversuch erschien dann nach dem Startbild die Meldung "Starting Software..." und nach ca. 30sec erschien die Eingabeaufforderung zur Eingabe der PIN.

    Vielen DANK!

    km

    PS: Westlich S? Dann besteht die Chance auf ein Danke-Bierchen für deine Mühen (auch im anderen Thema (da bin ich dran)).

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gska-em Beitrag anzeigen
    PS: Westlich S? Dann besteht die Chance auf ein Danke-Bierchen für deine Mühen (auch im anderen Thema (da bin ich dran)).
    Jepp, zwischen Stuttgart und Pforzheim..... Ein Bierchen wäre eine nette Sache. Bevorzugen würde ich jedoch eine Portion "schwäbisch Fastfood".

    Melde dich mal, sobald du diese Gegend besuchst.

    Gruß - Pendeline


 

Ähnliche Themen

  1. Firmware-Update Navigator 4
    Von Hilti im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 12:18
  2. Update BMW Navigator 4 ...
    Von Newbug im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:51
  3. BMW Navigator III live time update
    Von Schneeinfo im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:10
  4. Update City Navigator Europe NT 2009
    Von raketenjupp im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:18
  5. Update Garmin City Navigator 2008
    Von qtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:32