Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Navigator V updaten

Erstellt von Coucar79, 26.04.2016, 13:43 Uhr · 35 Antworten · 3.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #11
    Ja, SD Karte eingelegt und die ist so gut wie leer.

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #12
    Hallo,
    wenn Du eine Speicherkarte mind. 4 GB in Deinem Navi hast und diese in FAT32 formatiert ist und auch Platz auf der Speicherkarte ist, dann sollte Garmin Express das Update machen können. Vorausgesetzt Du verwendest auch die neueste Version von Garmin Express.

    Ansonsten kann es sein, dass Dein PC nicht genügend (15 GB) Speicherplatz auf C hat?

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #13
    Im Zweifelsfall mal exakt die Schritte und Befehle nennen, die du ausführst und die Ergebnisse und Meldungen hier als Screenshots zeigen.

  4. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #14
    Dr Laptop hat auf dem C nicht mehr genügent Platz zu verfügung! Kann man nichts machen dass es via D gehen würde?

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #15
    Soweit ich mich erinnere, kann man doch einen Pfad angeben. Standardmäßig wird dort C: eingetragen sein.
    Habe meinen Schlepptop gerade nicht zur Hand.

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #16
    Hallo @all,

    nee geht nicht, habe es mal schnell getestet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken update.png  

  7. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #17
    Eventuell mal die alten Windows Updatedateien löschen, damit auf LW C: mehr Platz ist.

    Anbei mal ein LINK von CHIP

  8. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Coucar79 Beitrag anzeigen
    Dr Laptop hat auf dem C nicht mehr genügent Platz zu verfügung! Kann man nichts machen dass es via D gehen würde?
    Hallo,
    welche Kartenversionen werden Dir in Basecamp ohne Anschluß des Navis angezeigt?
    Wenn da mehrere ältere Versionen angezeigt werden, kannst Du bis auf die letzte alle anderen unter Systemsteuerung deinstallieren.

  9. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #19
    Danke für eure Tipps und Hilfestellungen. Das bereinigen und löschen habe ich gemacht. Soviel ist da leider aber nicht frei geworden. Ich weiss nicht wo ich noch was finden kann, was mir die Festplatte füllt.
    wenn ich es richtig sehe, ist nur City Navigator Europe NTU 2017.1 da
    Gruss Fabian

  10. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    46

    Standard

    #20
    Also meine Karten liegen auf D, ich konnte einen Pfad bei der Installation angeben.
    cheers
    Schnabelq


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. OSM Karten im Navigator III updaten
    Von sunny27805 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:44
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44