Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Navigator V updaten

Erstellt von Coucar79, 26.04.2016, 13:43 Uhr · 35 Antworten · 3.872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #21
    Ich kann keinen Pfad angeben

  2. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    186

    Standard Navigator V Update - BaseCamp?

    #22
    Hallo Coucar79,

    hast Du diesen Beitrag mal angeschaut?
    BaseCamp müllt die Platte zu

    Ich schreibe Dir auch noch eine PN

  3. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #23
    Ich bin seid mehreren Tagen am versuchen dieses Update zu machen. Sowas ist einfach nicht geschaffen für Leute, die grade mal so wissen, wie ein PC bedienen. Vielen Dank für eure Tips und anregungen. Vieles versuchte ich zu machen. Ob es richtig war, wer weiss. Ich hab sogar mein Foto bearbeitungsprogramm runter geschmissen und sonsitges alles gelöscht um mehr freier Speicherplatz zu bekommen. Doch jetzt bei 9.44GB freier speicher, weiss ich nicht mehr was ich löschen kann. So wird dann halt mal mein live Update ablaufen irgendwann, wenn ich es nicht machen kann. Einen neuen Laptop kaufe ich jetzt deswegen nicht. Ha ha ha .
    Gruss Fabian

  4. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    290

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Coucar79 Beitrag anzeigen
    Ich bin seid mehreren Tagen am versuchen dieses Update zu machen. Sowas ist einfach nicht geschaffen für Leute, die grade mal so wissen, wie ein PC bedienen. Vielen Dank für eure Tips und anregungen. Vieles versuchte ich zu machen. Ob es richtig war, wer weiss. Ich hab sogar mein Foto bearbeitungsprogramm runter geschmissen und sonsitges alles gelöscht um mehr freier Speicherplatz zu bekommen. Doch jetzt bei 9.44GB freier speicher, weiss ich nicht mehr was ich löschen kann. So wird dann halt mal mein live Update ablaufen irgendwann, wenn ich es nicht machen kann. Einen neuen Laptop kaufe ich jetzt deswegen nicht. Ha ha ha .
    Gruss Fabian
    Downloade den CCLEANER und lass ihn mal laufen, der schafft richtig Platz auf Deiner Festplatte

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #25
    Hast du niemanden vor Ort, der sich ein wenig mit PCs auskennt und mal schauen kann?
    Ansonsten beim lokalen PC-Dealer und -Reparaturdienst deines Vertrauens fragen, ob der Einbau einer größeren Platte möglich ist.

    Tipp:
    Du schreibst von "Löschen".
    Im Falle von Anwendungen meinst du hoffentlich sauberes "Deinstallieren".
    Im Falle von Daten meinst du hoffentlich "Auslagern" auf eine externe Platte, damit nix wirklich verloren ist.

  6. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #26
    Ich werde den CCLEANER mal verauchen.
    hmmm grad so auf die schnelle, weiss ich grad niemand. Der Laptop hat schon auch schon paar Jährchen auf dem Buckel, so an die 6 müssten es sein. Ob da sich noch investitionen gross lohnen, ich weiss es nicht. Ich getraue mich auch nicht mehr, ihn vom Netz zu nehmen, da ich schon mehrfach das Problem hatte, dass er dann nachher keinen Strom mehr annahm vom Netz. Das ging dann wieder mehrere Tage, und hundertfaches versuchen, bis es plötzlich geklappt hat wieder. Sonst würd ich mit dem Laptop auch grad bei jedem vorbeirennen der mir grad so in den Sinn kommt. Ich denke eigentlich schon dass ich es richtig lösche, also deinstalliere. Via Systemsteuerung - Programme/Funktionen usw. Obwohl ich nicht so der PC Mensch bin, ich bin froh wenn das Ding einfach rennt. Und sowas nevt mich dann ziemlich, wenn man zb. Einfach kurz ein Update machen will, und es wird zur grossen Monatsaufgabe.
    Gruss Fabian

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #27
    Dann warten wir mal, was der Ccleaner wegschafft, aber das wird vermutlich eher im MB-Bereich sein als in GB-Größenordnung.

  8. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #28
    Xich habe nur mal die gratis Version des CCLEANER laufen gelassen. Und schaue da, ich habe es von 9.44GB freier Speicherplatz auf 13.2GB gebracht. Im Moment lüft das Update. ��
    Gruss Fabian

  9. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #29
    phuuuu ich hab jetzt 2017.10 auf dem Navi. Es hat funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe! Lohnt es sich den CCLEANER auch die bezahl Version zu kaufen?
    Gruss Fabian

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #30
    Das klingt doch gut.

    (CCleaner professional kannst du ja versuchsweise ausprobieren. Mir persönlich genügte bisher die freie Version.)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. OSM Karten im Navigator III updaten
    Von sunny27805 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:44
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44