Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Navigator V Verbindung mit Smartphone Link / IPhone 5

Erstellt von Brunoldi, 12.03.2014, 19:31 Uhr · 35 Antworten · 11.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard Navigator V Verbindung mit Smartphone Link / IPhone 5

    #1
    Hallo zusammen

    kennt jemand des Rätsel Lösung:
    Die Vebindung zwischen dem IPhone 5 und dem Naviagtor V steht und wir auch angezeigt, jedoch kann die Verbindung zwischen dem Smartphone Link nicht hergestellt werden ...

    Gruss Brunoldi

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #2
    Ist dein Iphone5 im Netz und hast du ihm erlaubt ein GPS-Signal zu empfangen?

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #3
    Netzempfang auf max. und GPS funktioniert auch

    Gruss Bruno

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #4
    OK, du schreibst, das die Verbindung zwischen IP5 und Navi5 steht und angezeigt wird.
    Dann dürfte im Startmenu auf dem Navi 5 oben in der Kopfzeile das Bluetooth-Symbol zu sehen sein (links neben der Uhrzeit), aber nicht das Symbol für den Smartphone Link (steht normalerweise rechts von der Uhr).

    Dann bitte mal an folgender Stelle nachsehen:
    ->Einstellungen ->Bluetooth ->dein verbundenes IP5 auswählen ->in diesem Menu dann nachsehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Smartphone Link".

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #5
    Hallo Pendeline

    also auch dieser Haken ist gesetzt ... Ich kann auch über das Navi telefonieren .... die Verbindung steht und trotzdem kommt auf dem Iphone die folgende Meldung sobald ich auf der APP "Smartphone Link" oben links auf das Zeichen klicke:

    Nicht verbunden
    Das Telefon und das Garmin Navigationsgerät sind möglicherweise nicht in Bluetooth Reichweite. Überprüfen Sie die Bluetooth-Einstellungen.

    Gruss, Brunoldi

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #6
    OK, dann mache tabula rasa. Koppelung von IP5 und N5 aufheben/löschen und neu koppeln.

    Gruß - Pendeline

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #7
    auch das habe ich bereits mehrmals gemacht - bevor ich hier im Forum aktiv geworden bin ...
    was mir auch aufgefallen ist, dass die Bluetooth Verbindung zwischen dem Iphone und dem Navigator immer wieder unterbrochen und anschliessend selbstständig wieder verbunden wird ...
    Ich frage mich langsam ob das am Iphone 5 liegt oder am Navigator - denn die Verbindung mit dem BMW Headset frunzt einwandfrei ...

    Gruss, Brunoldi

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #8
    Trenne mal den Akku vom Navigator 5 kurzzeitig. Das hat bei mir geholfen.

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #9
    Holger, auch das bringt nicht den gewünschten Erfolg .....

  10. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #10
    Ich frage moch ob es hier im Forum jemand gibt welcher:

    Den Navigator V in Verbindung mit einem Iphone 5 sowie mit dem Smartphone Link von Garmin verbinden konnte ...

    Bei mir passiert folgendes ....

    1. Die Verbindung zwischen dem Iphone 5 und dem Navigator wird immer wieder unterbrochen. Daraufhin habe ich sowohl auf dem Iphone wie auch auf dem Nav V die Koppelung gelöscht und neu verbunden - ohne dass eine dauernde Verbindung steht

    2. Wenn die Verbindung zwischen dem Nav V und dem Iphone steht und ich auf die Verbindung mit dem Smartlink herstellen möchte kommt die Meldung dass der Navigator nicht mit dem Iphone verbunden ist - obwohl die Verbindung steht - ich könnte z.B. telefonieren ..

    3. Nachdem ich gestern den Akku vom Nav V getrennt habe und 24h gewartet habe ist das Resultat unverändert.

    4. Ich frage mich ob das Problem beim Navigator oder beim Iphone liegt.

    Hat hier jemand dieselbe Erfahrung gemacht und eine Idee über das weitere Vorgehen ...

    Vielen Dank

    Gruss, Brunoldi


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator 5 - Verbindung mit PC
    Von Milchmann04 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 11:22
  2. Navigation mit Smartphone
    Von Draht im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 11:02
  3. Navigation mit Smartphone
    Von koboldfan im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 09:25
  4. Passt Akrapovic Auspuff in Verbindung mit Hepco Becker Träger an 1200 GS
    Von Bad Mother im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 14:07
  5. Koffer in Verbindung mit Zach Auspuff
    Von Helge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:49