Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Navigator V Verbindung mit Smartphone Link / IPhone 5

Erstellt von Brunoldi, 12.03.2014, 19:31 Uhr · 35 Antworten · 11.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #21
    Hallo Pillepalle12,

    verdammt soweit so gut, ich habe nun das 5S mit dem N5 gekoppelt, nun noch mein BT Next mit dem N5 gekoppelt.
    Nun kann ich über das N5 telefonieren, das klappt. Ich höre auch die Tastentöne beim wählen am N5.

    Soweit hab ich alles verstanden...............

    Aber :
    ich hab mal zum Spaß ne SD Karte mit Musik drin mit MP3 320kBit\s Stücke.
    Allerdings kann ich diese nicht im BT Next hören, im Display des N5 wird die Zeit des Liedes runtergezählt.
    Wenn ich dann auf den Lautsprecher im N5 drücke zeigt er mir an, das kein BT Headset verbunden ist. Verstehe ich nicht ?
    Das Audiomischpult istist bei Ansage und Medien blau und voll rechts, nur Telefon ist grau und auch rechts.

    Kannst Du mir da weiterhelfen, warum ich die Musik nicht hören kann ?

    Cu
    Litti

  2. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #22
    Unterstützt das BT-Next das A2DP-Protokoll für die Audiowiedergabe? Auf die schnelle hab ich dazu nichts konkretes gefunden.

  3. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Unterstützt das BT-Next das A2DP-Protokoll für die Audiowiedergabe? Auf die schnelle hab ich dazu nichts konkretes gefunden.
    Ja das A2DP Protokoll hat es.
    Kann es an der Bit Zahl der Musikstücke liegen ?
    evtl die Karte ? ist ja ne 16 GB class10 intenso
    Formatierung ?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #24
    Guck mal im BT Menü vom n5,ob neben dem BTNext auch Multimedia abgehakt ist, oder nur Telefonie

  5. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #25
    Ich hab ne 32gig class 10 karte drin, die FAT formatiert ist. Da funzt es auch mit den 320er Dateien. Sorry, da bin ich im Moment erst mal ratlos.

  6. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Guck mal im BT Menü vom n5,ob neben dem BTNext auch Multimedia abgehakt ist, oder nur Telefonie
    Es ist beides mit nem grünen Haken angehakt.

    Cu
    Litti

  7. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne 32gig class 10 karte drin, die FAT formatiert ist. Da funzt es auch mit den 320er Dateien. Sorry, da bin ich im Moment erst mal ratlos.
    ich versuche jetzt mal ne andere Karte, ich kann noch sicher 2 Ordner auf die Karte schieben wo dann jeweils Musik drin ist.
    Oder gibt es da was zu beachten (keine Ordner, sondern einfach alle Musikstücke ohne Order auf der Karte?) ?

    Cu
    Litti

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #28
    Also an der Bitrate kann es nicht liegen... Karte auch nicht, schließlich werden die Lieder erkannt... Das Headset ist auch für Multimedia gekoppelt... Kann man am BTNext noch unabhängig vom Navi die Lautstärke leise stellen? Ich kenne das nicht, aber mehr fällt mir im Moment auch nicht ein....

  9. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #29
    Die Ordnerstruktur ist relativ egal. Ich hab mal zum Test im internen Speicher zwei verschiedene Ordner angelegt und in jedes Musik gelegt. Der N5 hat sie einfach alle angeboten.
    Das könntest du mal probieren, um die Karte als Fehlerquelle auszuschließen. Einfach ne mp3 direkt ins Hauptverzeichnis oder in "Musik" aufm Navi. Aber ich denke auch, dass es die Karte nicht ist.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #30
    Und das Dateisystem mal mit chkdsk oder so prüfen...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator 5 - Verbindung mit PC
    Von Milchmann04 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 11:22
  2. Navigation mit Smartphone
    Von Draht im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 11:02
  3. Navigation mit Smartphone
    Von koboldfan im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 09:25
  4. Passt Akrapovic Auspuff in Verbindung mit Hepco Becker Träger an 1200 GS
    Von Bad Mother im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 14:07
  5. Koffer in Verbindung mit Zach Auspuff
    Von Helge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:49