Ergebnis 1 bis 6 von 6

Navigator V - wo ist meine importierte Tour?

Erstellt von BadBoy4Life, 18.03.2014, 09:12 Uhr · 5 Antworten · 552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard Navigator V - wo ist meine importierte Tour?

    #1
    Moin Jungs und Mädels,

    ein Kunde von mir hat das Problem, dass er importierte Touren auf seinem Navigator V nicht findet.
    Leider bin ich anscheinend auch zu blöd dafür. Beim alten Navigator IV / Garmin 660 war das recht einfach zu finden, aber beim neuen Navi V...
    Kann mir diesbezüglich Jemand helfen?
    Danke schonmal für Eure Mühe.

    Gruss Chris

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #2
    Unter "Apps"

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #3
    Apps - Route - Menü - Import

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #4
    Hallo Badboy,

    von welcher Quelle aus hast du die Routen auf das Navi 5 geschoben? Mapsource, Basecamp, ein anderes Planungsprogramm? Oder direkt von einer Webseite als GPX auf das Navi geschoben?

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #5
    Hi Pendeline,

    Mapsource geht nicht bei dem 5er und Basecamp wäre für mich kein Import, daher habe ich o. g. Hinweis gegeben.

    Mir ist dafür nur die Ablage von Gpx auf dem Gerät bekannt, war auch beim 660 schon so.

  6. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #6
    Zunächst mal Danke für die vielen Hinweise.
    Auf die Idee, unter APPS zu schauen, bin ich natürlich nicht gekommen, weil es für mich keinen Sinn machte - aber OK.

    Was den Import angeht: ich habe eine in TYRE erstellte Route auf das Garmin kopiert.

    Danke nochmal an Alle
    und Gruß
    Chris


 

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Ventilspiel
    Von Thomas B im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 10:04
  2. Motoscout24, wo ist der Haken
    Von cut1983 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:51
  3. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20
  4. Endlich gelöst: so ist mein TOMTOM montiert!
    Von simmerl im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:50
  5. Wo ist das Blinker-Steuerungsteil montiert?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:25