Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..

Erstellt von tom_71, 24.07.2015, 20:51 Uhr · 10 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    57

    Standard Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..

    #1
    hallo Gruppe,
    ich clicke bei meinem Nav V auf Zieleingabe und werde dann gefragt nach <Adresse> oder <Staedte> oder POI usw.
    Kann ich hier in diesem Menu auch <Karte> auswählen? Ich könnte dann zum Beispiel einen Punkt in der Karte auswählen und das Navi führt mich auf dem schnellsten Weg durch einen Ort durch an diesen Punkt. Wenn ich nämlich <Stadt> eingebe führt er mich immer ins Zentrum/Kirchplatz hinein, was ich aber nicht will, wenn ich schon den nächsten Ort anvisiere. Im Zumo 660 gab es diese Möglichkeit.
    zweite Anfängerfrage: kann ich das Nav V in der Original Bmw Halterung währed der Fahrt ausschalten??
    vielen Dank, tom

  2. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #2
    Hallo Tom
    Eben probiert, gib die Stadt ein und dann klickst du rechts in die Karte und dort kannst du ganz einfach einen Punkt in der Karte markieren. Dort kannst du dich dann direkt hin navigieren lassen oder den Punkt speichern.
    Probiere es mal aus.
    Gruß Anja

  3. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #3
    Hallo Tom,
    über das cradle/Drehrad links, kannst du das Navi ausschalten, ob es dabei ganz aus ist weiß ich nicht aber der Bildschirm geht aus.
    Gruß Armin

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #4
    Wenn du die Halterung mit den vier linken Tasten hast, kannst du das Gerät über den Schalter am Gerät nicht in der Halterung ausschalten. An der LC sollte es auch so sein.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von anja67 Beitrag anzeigen
    Hallo Tom
    Eben probiert, gib die Stadt ein und dann klickst du rechts in die Karte und dort kannst du ganz einfach einen Punkt in der Karte markieren. Dort kannst du dich dann direkt hin navigieren lassen oder den Punkt speichern.
    Probiere es mal aus.
    Gruß Anja

    hi,
    wenn ich die Stadt eingebe, komme ich nicht auf die Karte ??

  6. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    hi,
    wenn ich die Stadt eingebe, komme ich nicht auf die Karte ??
    doch (Zumo 590) Stadt eingeben, dann die Stadt anklicken, dann auf das "i" und dann erscheint rechts die Karte. Dort kannst du auf plus oder minus oder die Karte verschieben, dann erscheint sie bei mir auf dem ganzen Bildschirm.
    Gruß Anja

  7. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #7
    hallo thghh, die original halterung meiner LC hat keine Tasten. danke dir trotzdem. tom

  8. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #8
    hallo Anja,
    viiiieeeelen Dank für den Tipp.
    Wenn man weiss wie, kann das Leben oft doch sooo einfach sein!!
    bg tom

  9. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #9
    Jetzt hab ich auch mal eine und eine weitere Frage: beim erstellen einer Route(App) finde ich keine Auswahl "Städte" Ist das bei Euch auch so?
    Wie nutzt ihr die funktion "Kreuzung"?

    Gruß Hans

  10. Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Nixisfix Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch mal eine und eine weitere Frage: beim erstellen einer Route(App) finde ich keine Auswahl "Städte" Ist das bei Euch auch so?
    Wie nutzt ihr die funktion "Kreuzung"?

    Gruß Hans
    Diese Antwort habe ich von BMW erhalten.

    Grüsse,

    Dietmo


    Sehr geehrter Herr ,

    danke für Ihre Nachricht.

    In der Routenplanung am Gerät ist auch die Eingabe von Ortsnamen möglich. Bitte wählen Sie dazu den Punkt„POIs“ scrollen Sie in diesem Menü ganz nach unten. Dort finden Sie den Punkt.„Städte“.

    Die Position der Städtesuche ist aus unserer Sicht so nicht optimal und soll ein Menü weiter.„oben“ positioniert werden. Wir hoffen, dass diese.Änderung im Rahmen eines der nächsten Firmware-Updates von Garmin umgesetzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen.

    --.
    BMW Motorrad Direct.
    80788 München


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Tourensonntag für Anfänger und Wiedereinsteiger“
    Von Herbert_s41 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 08:56
  2. Ölwechsel für Anfänger
    Von Anfänger im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 15:07
  3. Italienisch für Anfänger
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 16:28
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:30
  5. Folieren für Anfänger
    Von Grille im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:13