Ergebnis 1 bis 9 von 9

Navigator4 keine Kommunikation mit Sprechanlage Baehr (Kabel)

Erstellt von Joe_GSA, 09.12.2009, 17:40 Uhr · 8 Antworten · 1.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    45

    Böse Navigator4 keine Kommunikation mit Sprechanlage Baehr (Kabel)

    #1
    Hallo
    ich habe mir den neuen BMW Navigator4 einbauen lassen, jedoch hat dieser keine Sprechausgabe über meine Bähr-Helmsprechanlage (Kabel). Bei dem alten Navigator3 hat alles super funktioniert, dort war auch eine Buchse (eine Art Kopfhöreranschluss) an der BMW Halterung vorhanden. An der neuen BMW Halterung ist dies nicht vorhanden.

    Wer kann mir weiterhelfen?

  2. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #2
    Hi Joe (wenn das dein Name ist),

    schau am besten in http://naviboard.de da ist das schon diskutiert worden:

    http://www.naviboard.de/vb/showpost....0&postcount=31

    So wie das aussieht, ist von BMW am Kabelbaum kein Anschluss für ein kabelgebundenes Headset vorhanden. Es geht wohl nur Bluetooth.

    Aber mal ne Frage: klärt man so etwas nicht vor dem Kauf/Einbau?

    Danke dass ich Dir helfen konnte (auch wenn die Antowrt nicht das ist was Du erwartet hast).

    Grüße,
    Steffen

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Navigator 4 an Baehr

    #3
    Hallo Joe,

    ruf mich dazu bitte an!!

    Kontakt
    0172 90 77 481

  4. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    45

    Standard Antwort

    #4
    Hallo Gerd
    vielen Dank
    ich werde dein Angebot gerne annehmen und dich morgen kontaktieren.

    Mein hat das scheinbar nicht gewusst, er hat mir auch die Rücknahme angeboten
    Ich möchte aber die features des neuen Navigators nicht missen...somit brauche ich eine Lösung
    Joe

  5. Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Hallo,
    Ich habe auch ein Navi 4 bekommen.
    Die Probleme mit dem Anschluß an eine Baehr Anlage habe ich jetzt auch.
    Ich habe eine Verso XL.
    Gibt es dafür eine Möglichkeit/Löscung zum anschließen.
    Gruß
    bmw1291

  6. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    45

    Standard navigator 4 und Verso XL

    #6
    Hallo BMW 1291
    ich habe die Firma baehr kontaktiert ... dies war die Antwort, ich hoffe es hilft dir weiter..

    vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.

    Da die Klinkenbuchsen am Navigator 4 durch die Halterung verdeckt sind, kommen wir mit einer Kabelverbindung im Moment nicht weiter.
    Leider haben wir hierfür noch keine Lösung gefunden, wir arbeiten aber mit Nachdruck daran.
    Bitte halten Sie diesbezüglich, Anfang März nochmals Rücksprache mit uns.
    Bis dahin werden wir voraussichtlich eine Lösung gefunden haben.

    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr baehr -Team
    i. A. Sarah Pauly

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Reden Navigator 4 Anschluß an Verso xl GEHT DOCH

    #7
    Moin, schade das Pauli sich in ihrer Fa. nicht auskennt. Eine Kabelverbindung wird es nicht geben. DIe Lösung ist aber dies hier von Baehr: http://www.baehr.net/kommunikation/produkte_38.htm DiE ZUMOs können 2 Blauzähne verarbeiten. 1. Telefon per Blauzahn an ZUMO, 2. ZUMO an Blauzahn von Baehr, der Blauzahn von Baehr ist per Kabel mit der XL verbunden. Hab das so seit einem Jahr und funzt prima. Hab an der Veros XL also Tel + Navi über Blauzahn und Funk + Ipod über Kabel.

    PS: An Firma Baehr: EUER PREIS FÜR EUER BLUETOOTH IST UNVERSCHÄMT, ABER FUNZT

  8. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    45

    Standard bmw navigator 4 mit Verso XL

    #8
    Hallo
    mein freundlicher hat mir ein Kabel gebastelt bzw. eingebaut, welches auch funktioniert. Telefonieren nicht möglich, jedoch höre ich nun die Stimme von Steffi....genau das was ich eigentlich wollte.

  9. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #9
    Hallo
    mein freundlicher hat mir ein Kabel eingebaut ,mit welchem ich nun wieder die Navi-Ansagen hören kann. => und das alles umsonst....


 

Ähnliche Themen

  1. Sprechanlage verso 2 von Baehr
    Von Assi.as im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 21:12
  2. Baehr Sprechanlage in GS
    Von RennElse im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 21:36
  3. Baehr Kommunikation
    Von WIL-Q12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 10:58
  4. Steuergerät Baehr Sprechanlage
    Von Dakaro im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:46