Ergebnis 1 bis 6 von 6

navigatorstimme nur ein krächzen

Erstellt von italophil, 30.07.2014, 18:38 Uhr · 5 Antworten · 680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    5

    Standard navigatorstimme nur ein krächzen

    #1
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und seit Montag Besitzer einer GS 1200 adventure, nachdem ich von einer 1200 CL gewechselt habe.
    Leider ist mein erster Beitrag gleich eine Bitte hinsichtlich eines Problemes. Habe sofort den Navigator V auf 2.8 aktualisiert. Gepaart mit Schuberth SRC funktioniert das Telefonieren, der Mediaplayer hat Aussetzer (den Beitrag hieruzu habe ich schon gelesen, das Hauptproblem aber ist die Navigation; nach Erstellen der Route kommt anstatt einer Anweisung nur ein Krächzen aus den Lautsprechern, im Display ist rechts unter dem Stummschalt-Symbol ein rotes Warnzeichen mit rotem Kreuz, tippt man darauf, verschwindet es und die Route ist dann auch weg. Über garmin webupdater habe ich 2.8 nochmals installiert, brachte aber nichts. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Einstweilen herzlichen Dank und liebe Grüße,

    Thomas

  2. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    #2
    Halo Italophil,

    ich hatte so etwas in der Art gestern mit meinem Set (SCR + Zumo 590) auch kurzzeitig.
    Hast Du das Headset ausgeschaltet und neu eingeschaltet? Bei mir war es dann besser.
    Zumo590 und N5 sind ja doch verwandt. Vielleicht hilft das.


    Gruß
    BikeMalWieder

  3. Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Hallo bikemalwieder,
    herzlichen Dank für Deine Antwort. Habe den Fehler mittlerweile gefunden. Bei Voices war die Stimme yeti angewählt. Seit dem zurückstellen auf Deutsch ist alles in Ordnung.

    viele Grüße , Thomas

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #4
    Yeti... das muss ich mir auch mal angucken

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #5
    Das ist ja der Knaller! Manchmal hat Garmin schon drollige Ideen. Vielleicht haben sie bei ihren Tests in den Alpen wegen dem Satellitenempfang einen Yeti gefunden und haben ihn ein paar mal ins Mikro grunzen lassen.

  6. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    68

    Standard Navi-Ansagen

    #6
    Ich habe nach Stöbern auf der Garmin Seite diverse Stimmen für die Naviansagen gefunden. Besonders hervorheben möchte ich dabei Beiträge unserer Österreichischen Nachbarn. Die Ansagen des "Baron" sind bisher nach meinem Geschmack unübertroffen und sorgen bisher immer für Lacherfolge. Für alle die mit Zumos etc. experimentieren wollen: Garmin | Germany | Stimmen » Navigation auf Österreichisch
    Gruß Nobu


 

Ähnliche Themen

  1. Handprotektor ( Kein Aufruf zu antworten, nur ein Hinweis )
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 09:52
  2. Nur ein Blödmann fährt eine 1200 GS...
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 12:11
  3. nur ein zuendschluessel bei Neukauf?
    Von kurt im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:07
  4. Nur eine Kleinigkeit...
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 20:43