navigatorstimme nur ein krächzen

Diskutiere navigatorstimme nur ein krächzen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin neu hier und seit Montag Besitzer einer GS 1200 adventure, nachdem ich von einer 1200 CL gewechselt habe. Leider ist mein...
I

italophil

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
5
Hallo zusammen,
bin neu hier und seit Montag Besitzer einer GS 1200 adventure, nachdem ich von einer 1200 CL gewechselt habe.
Leider ist mein erster Beitrag gleich eine Bitte hinsichtlich eines Problemes. Habe sofort den Navigator V auf 2.8 aktualisiert. Gepaart mit Schuberth SRC funktioniert das Telefonieren, der Mediaplayer hat Aussetzer (den Beitrag hieruzu habe ich schon gelesen, das Hauptproblem aber ist die Navigation; nach Erstellen der Route kommt anstatt einer Anweisung nur ein Krächzen aus den Lautsprechern, im Display ist rechts unter dem Stummschalt-Symbol ein rotes Warnzeichen mit rotem Kreuz, tippt man darauf, verschwindet es und die Route ist dann auch weg. Über garmin webupdater habe ich 2.8 nochmals installiert, brachte aber nichts. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Einstweilen herzlichen Dank und liebe Grüße,

Thomas
 
B

BikeMalWieder

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
51
Halo Italophil,

ich hatte so etwas in der Art gestern mit meinem Set (SCR + Zumo 590) auch kurzzeitig.
Hast Du das Headset ausgeschaltet und neu eingeschaltet? Bei mir war es dann besser.
Zumo590 und N5 sind ja doch verwandt. Vielleicht hilft das.


Gruß
BikeMalWieder
 
I

italophil

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
5
Hallo bikemalwieder,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Habe den Fehler mittlerweile gefunden. Bei Voices war die Stimme yeti angewählt. Seit dem zurückstellen auf Deutsch ist alles in Ordnung.

viele Grüße , Thomas
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Yeti... :) das muss ich mir auch mal angucken :)
 
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
Das ist ja der Knaller! Manchmal hat Garmin schon drollige Ideen. Vielleicht haben sie bei ihren Tests in den Alpen wegen dem Satellitenempfang einen Yeti gefunden und haben ihn ein paar mal ins Mikro grunzen lassen. :cool:
 
N

Nobu

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
68
Ort
Südlich von Rosenheim
Modell
G650 X-Country Bj07
Navi-Ansagen

Ich habe nach Stöbern auf der Garmin Seite diverse Stimmen für die Naviansagen gefunden. Besonders hervorheben möchte ich dabei Beiträge unserer Österreichischen Nachbarn. Die Ansagen des "Baron" sind bisher nach meinem Geschmack unübertroffen und sorgen bisher immer für Lacherfolge. Für alle die mit Zumos etc. experimentieren wollen: Garmin | Germany | Stimmen » Navigation auf Österreichisch
Gruß Nobu
 
Thema:

navigatorstimme nur ein krächzen

Oben