Ergebnis 1 bis 4 von 4

NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen

Erstellt von gstommy68, 26.11.2013, 21:34 Uhr · 3 Antworten · 597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard NavigatorV neu bestellt und gebrauchtes bekommen

    #1
    Hallo,

    habe heute das bestellte Navigator V bekommen. Beim auspacken habe ich festgestellt das das Gerät bereits bei jemanden anders war und er hat das Gerät zurückgeschickt.
    Wie ich das festgestellt habe? Von dem der es zurückgeschickt hat war noch der Brief drin mit dem Reklamationsgrund!
    Werde morgen direkt mal Kontakt mit dem Lieferanten aufnehmen.
    Vorab habe ich allerdings einige Fragen an die,die sich auch schon einen Navigator V gekauft haben.

    - War bei euch der Karton zugeklebt oder nur zusammengesteckt?
    - war bei euch der Akku im Gerät eingesetzt oder separat?
    - Ist der registrierungscode außen auf dem Kartonaufgedruckt oder liegt auch beim Navigator V ein Gelber Zettel bei, bei meinem war keiner.

    darf der Händler das eigentlich so ein Gerät als neu verkaufen?

    Vielen dank für eure Antworten.

    gruß


    gstommy68

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    Hallo,

    wenn er dir das preisreduziert als B-Ware verkauft hat und du das auch so bestellt hast wäre das oK.
    Ansonsten wäre das für den Laden ein schlechter Scherz. Mit ihm sprechen und gegen ein neues Gerät tauschen.

  3. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #3
    Schachtel war gesteckt. Akku separat, habe ich ins Fach gesetzt, eingesteckt und zugeschraubt. Ist schon eine Weile her, ich glaub ich hab die Seriennummer vom Gerät abgeschrieben, habe keinen gelben Zettel (nur vom 4er)

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    ...Von dem der es zurückgeschickt hat war noch der Brief drin mit dem Reklamationsgrund!
    ...
    Was war denn sein Grund zur Reklamation? Ist das Gerät inzwischen repariert worden? Ansonsten müsste der Fehler ja noch bestehen und Du musst es eh wieder zurück senden..


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Gebrauchtes Visir für BMW Systemhelm 4
    Von Bullenwächter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 20:40
  2. Biete Sonstiges Gebrauchtes Auto
    Von mike61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 16:38
  3. (gebrauchtes) Gepäcksystem für F 800 GS
    Von JayJay2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:26
  4. was darf ein gebrauchtes gps v kosten?
    Von arbalo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:43
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) gebrauchtes Flowjet für BMW 1200 GS
    Von carbon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:40