Ergebnis 1 bis 3 von 3

Navigon 7210 mit motorrad

Erstellt von bmwtoni, 17.01.2010, 14:50 Uhr · 2 Antworten · 1.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard Navigon 7210 mit motorrad

    #1
    hat jemand damit erfahrungen und wie bekommt mann GPS Daten drauf.
    oder gehen da auch Google earth daten auch ??

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von bmwtoni Beitrag anzeigen
    hat jemand damit erfahrungen und wie bekommt mann GPS Daten drauf.
    oder gehen da auch Google earth daten auch ??
    hi, frag mal bei denen nach: http://www.naviuser.at/forum/index.php

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #3
    Moin Moin !

    Ich habe zwar ein Navigon.
    Die Frage von bmwtoni habe ich aber nicht beantwortet, weil sie etwas ungenau gestellt ist. Was für "GPS Daten"? Eine Tour planen?

    Es ist kein Problem, eine Tour mit dem "Motorrad Tourenplaner" zu planen, mit z.B. "ITN Converter" oder auch "TrackConv" ins Navigon-Format zu konvertieren und dann die Route abzufahren. Kurz prüfen sollte man die Route aber schon, oft sitzt der Routenpunkt ein paar Meter neben der Stelle, die man geplant hat. Also keine Kreuzungen als Routenpunkte wählen, sondern irgendwo mitten in einer Straße abseits von Abzweigungen. Funktioniert mindestens bei meinem Navigon 5110.

    Mit Google Earth oder Google Maps-Dateien habe ich es noch nicht geschafft, weil man die nicht sinnvoll exportieren kann in ein konvertierbares Format. Zumindest mir ist kein weg von Google weg bekannt.

    Gruß
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Navigieren mit Navigon
    Von Wilki im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 00:15
  2. navigon 3310
    Von hape im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:47
  3. Navigon 7310
    Von Scheng im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 08:20
  4. Navigon 2110
    Von XXL-KUH im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:43