Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Navihalter für R1150GS

Erstellt von Schneeinfo, 18.12.2009, 17:56 Uhr · 57 Antworten · 21.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    so mach ichs auch wie der GS-Jupp

    alles andere is genau nix.....hatte gestern mein navi mit rammount am lenker festgemacht....hab genai nix mehr aussers navi gesehen

    dem GS-Jupp sein gebastel ist noch am besten.....koscht nix und hält und ist in 15min selber gemacht

    hoffe das die vibrationen am cockpit die doch ordentlich sind während dem fahrbertieb der navielekrtrik nix ausmachen......hatte das navi die letzten 2 jahre an der harley...und wenn die vibes nix machen dann die von der gs schon lang nix
    nixx 15 minuten zuschneiden, bohren, kanten, anpassen, polieren und anschrauben

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.376

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    nixx 15 minuten zuschneiden, bohren, kanten, anpassen, polieren und anschrauben
    sag ich doch....15 minuten

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    sag ich doch....15 minuten

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.376

    Standard

    #44
    hatte heut mal muße und hab mir jetzt den navihalter gemacht um das navi dahin zu bekommen wo es am sinnvollsten für mich ist.

    schön über dem tacho angebracht...die halterung die ich mir hergestellt habe befindet sich unter der cockpitabdeckung, daher sieht man auf der abdeckung lediglich den flachkopf der schrauben.

    das stromkabel hab ich durchs cockpit gezogen und dann ebenfalls unter der abdeckung durch....für den navihalter und das stromkabel habe ich hierfür lediglich ein klein wenig von dem rand unter dem cockpitdeckel wegtrennen müssen.





    bombenfest....fällt nicht auf und das navi sitzt da wo es hingehört....im sichtfeld

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #45
    hi chef links und rechts daneben hast du jetzt noch platz für ein paar lautsprecherboxen

    toll gemacht - weiter so

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.376

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi chef links und rechts daneben hast du jetzt noch platz für ein paar lautsprecherboxen

    toll gemacht - weiter so
    ja nee is klaa....neee musik beim moped fahren geht gar nicht....dachte da eher an nen lcd bildschirm um mir unterwegs wenns landschaftlich grad nicht so spannend ist ein paar filme reinzuziehen

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.157

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi chef links und rechts daneben hast du jetzt noch platz für ein paar lautsprecherboxen
    toll gemacht - weiter so
    Laß die ruhig lästern---Hauptsache man sieht wasich kann umschalten zwischen den öffentlich rechtlichen und privaten Sendernmein "fernseher" sitz auch über den Amaturen
    Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0141.jpg  

  8. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #48
    Auch ne sinnvolle Alternative:
    Alle Kontroll Leuchten sind gut zu sehen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0265.jpg  

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    Auch ne sinnvolle Alternative:
    Alle Kontroll Leuchten sind gut zu sehen...
    aber wenn ein tankrucksack drauf ist das navi nicht mehr

  10. Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    111

    Standard

    #50
    So, ich hab meinen Navihalter auch heute Vormittag fertiggestellt.
    Alu-Flach 40x3 an der Instrumentenhalterung verschraubt
    RAM-teile und die Navitasche von (weisichnichtmehr) damit ist die sache auch verstellbar.
    Die Idee hab ich glaube ich hier im Forum aufgegabelt.

    Gruss Theo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011-05-28-005.jpg   2011-05-28-008.jpg   2011-05-28-010.jpg  


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Navihalter
    Von willi.k im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:41
  2. TT Navihalter BMW IV --> ADV
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:27
  3. Navihalter
    Von willi theodor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 11:01
  4. Navihalter R1150GS
    Von rrobi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 09:13
  5. HP2 BMW Navihalter
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:27